Blau ist tatsächlich nicht so toll.
Ich würde die Bremsen grün lackieren, rot hat jeder und passt auch nicht perfekt
Blau ist tatsächlich nicht so toll.
Ich würde die Bremsen grün lackieren, rot hat jeder und passt auch nicht perfekt
"bollert heftig rum"
Bollerwagen kommen von AMG.
der 550 klingt anders, gefällt mir persönlich besser weil es andere Frequenzen sind
Gekauft
Dafür das du erst vor kurzen geschrieben hast "Meine Prioritäten ändern sich" ....
Wir bestimmt gut aussehen mit Oxid
Alles anzeigenDas sind 8,21€ am Tag...
1 belegtes Brötchen am Morgen
1 Fertigpizza am Mittag
1 belegtes Brötchen am Abend
1 Flasche Volvic
...bischen eintönig aber geht
Wenn man nur alle 2 Tage was isst, springt sogar ein Döner dabei raus.
8,21€
Unter der Woche gehe ich meist in die Kantine. Kosten 3,90 - 7,90.
Nehmen wir eher 3,90
Macht Frühstück Banane und Joghurt 1€
Mittagessen 4€
Abendessen 3€
Getränkekosten habe ich fast nicht unter der Woche weil in der Fa frei und sonst meist nur Wasser.
Dann gibts aber noch Wochenende. Da ist das Budget nach dem Frühstück weg
Den Rest sollten wir in der Kneipe weiter diskutieren, sonst gibt es noch Mecker mit der Rennleitung. 😊
Das wird nix, die wollen auch immer ne Kreditkarte und tanken nicht Premium
der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 auch, der Bridgestone Potenza Sport geht morgen zurück.
Was war der Grund für den F1?
Der B- Sport fährt sich besser als der PS4 davor. Allerdings E90
Alles anzeigenHUD mag toll sein. Da ich es nicht kenne, kann ich es nicht vermissen.
Aber ich fahre zur Zeit einen E91 der nicht mal ein einfaches Navi hat.
Da wird sich der Innenraum vom G21 für mich wie das Cockpit der Enterprise anfühlen.
Liebe Grüße
Domi
Dann enttäusche ich dich erst mal.
Als Fahrer von E90 und G21 macht mich die unterschiedliche Belegung der Lenkradtasten verrückt.
Ich habe aber auch einen sehr gut ausgestatteten E90 LCI
man muss wohl nur manchmal den Speicher des Spiegels leeren, das geht aber problemlos durch drücken der äußeren Tasten.
Bei mir muss die Tage wohl jemand auf die äußeren Tasten vom Girokonto gedrückt haben
Das liegt nicht an dem Auto, du musst schon aussteigen wenn du wieder so eine Riesen Pizza gegessen hast
Ist das Gewicht im Schein nicht mit Fahrer
🐌🐌🐌 …Opa mit Hut.. .das geht noch deutlich zügiger. 😛
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mut und Dummheit liegen oft nicht weit auseinander