Vorfreude ist ja schön,
aber ich sehe schon wie die gesparten 100€ in deinen Tank fließen weil du jede Woche 3x im Autohaus vor dem neuen 2er stehst
Vorfreude ist ja schön,
aber ich sehe schon wie die gesparten 100€ in deinen Tank fließen weil du jede Woche 3x im Autohaus vor dem neuen 2er stehst
Der hatte das Kennzeichen und nach dem Verkauf habe ich es nicht mehr reserviert, da meine Zeit mit der Marke vorbei ist
Die Zeit kommt wieder wenn dein Lebensalter auf die 70 zugeht
Ich glaube 80% der Kennzeichen mit 340 am Ende sind hier vertreten
Ich habe SM-340
Stimmt Mein Kennz endet mit XX-340
Da bist du nicht der erste, die im Autohaus lachen auch immer
Ich kann meinen Ummelden habe noch SM-911 damit sollte ich dann doch sicher auch 300 fahren können
911 passt nur auf ein Auto, alles andere geht nicht mit der Nummer
Mal sehen ob es heute klappt…
Mit schmieren meinst du
bei mir kommt es drauf an wenn ich davon profitiere geht es…
Vitamin B finde ich tatsächlich noch ok.
Das Problem hat einen anderen Namen und hängt mit bunt bedrucktem Papier zusammen.
Obwohl die Fahrer dieser Schränke ja irgendwie der Meinung sind, sie seien die schnellsten im Lande. Davon mal abgesehen, dass die sich um diesen Titel mit den SQ5-Fahrern streiten dürfen, sind diese Elefanten ja nicht einmal geradeaus besonders schnell...
In Mannheim ist ein G63 unterwegs, da siehst mit dem C63 kein Land beim Beschleunigen.
Die Kiste hat riesige Räder die alle 4 für ca 10 m oder mehr durchgedreht haben an der Ampel
...
Auto von hinten, Keya von vorne
Bitte auch hier BTT:
Umweltbonus - Innovationsprämie - Umweltprämie BAFA Förderung 2022 2023 2024
Danke.
Sorry,
Mittagessen in der Kantine wird aber auch staatlich gefördert
Das wird glaube ich too much... grade aus der Seitenperspektive betrachtet würde rot schön zur Geltung kommen in Verbindung mit den roten Heckleuchten, die jetzt ja auch schön herausstechen.
Geschmacksache.
Ich persönlich würde die Sättel grün oder schwarz machen.
Oder es kommt eine fette Bremse dazu, dann eher aufällig
gibt es denn Farben, die bekanntlich unempfindlicher sind? Ich bin zugegebenermaßen zu faul für Handwäsche. Also HDR ok, aber mit Schwamm und Tuch ums Auto ist in der Stadt eh schwierig.
Es muss ja vllt nicht gleich weiß sein
Wenn ich noch einmal die Wahl hätte würde ich weiß nehmen und das Auto folieren