Wann kommt deiner? Kommst dann mit zum Verde Ermes Treffen in Dortmund
Ihr solltet eure Farbe tatsächlich "Verde Ermes" nennen.
Denn zu einem "Grünen" Treffen komme ich sicherlich nicht
Wann kommt deiner? Kommst dann mit zum Verde Ermes Treffen in Dortmund
Ihr solltet eure Farbe tatsächlich "Verde Ermes" nennen.
Denn zu einem "Grünen" Treffen komme ich sicherlich nicht
Beeindruckend war auch die um längen bessere Bremse im Alpina. Mit der Brake-by-wire hat BMW sich keinen Gefallen getan.
Die Bremse ist nicht so toll, das ist richtig.
Aber der F31 ist insgesamt deutlich schlechter im Serienzustand.
Mein E90 fährt tatsächlich deutlich besser ums Eck. Allerdings mit M3 Vorderachse und Bridgestone Sport.
Der Vergleich mit dem 911 hinkt aber gewaltig. Das ist wie wenn Du einen Löwen mit einem Nilpferd vergleichen willst.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es Umsteiger vom 3l Diesel, denen es ähnlich geht?
Ich fahre auch einen G21, tatsächlich in Tansanitblau
Den Vorgänger E90LCI 3.0d fahre ich immer noch.
Tatsächlich ist der 3.0d in manchen Situationen agiler weil der einfach um einiges leichter ist.
So lahm im Vergleich zum M340i finde ich den 3.0d nicht. Ich bin allerdings schon andere 3.0d gefahren die deutlich lahmer waren. Warum kann ich nicht erklären weil Serie.
Der M340i will anders gefahren werden, es ist ein Benziner.
So super agil ist wie es der Name M Performance suggeriert ist das Auto nicht. Dazu ist es zu schwer.
Ich fühle mich teilweise eher an meinen E38 (740i) erinnert als an einen sportlichen Mitttelklassewagen.
Trotzdem kann man mit dem Auto recht flott ums Eck. Dazu muss das Sportdiff genutzt werden. Im Comfortmodus wird das nichts.
Auch ist der Fahrstil bei dem schweren Brocken entscheidend. Zu schnell in die Kurve geht nicht, besser mittlere Geschwindigkeit und mit dem Einlenken das Diff arbeiten lassen. Dann geht der Dicke auch ums Eck.
Gute Antwort. 👍
Die Frage war bewusst so gestellt das niemand irgendetwas unterstellt wird
Welches eBike hält denn 170kg aus? Das kann ja nur so ein Schützenpanzer von Riese & Müller sein. 😂
Die Firma ist mir nicht bekannt, es ist aber ein stabil aussehendes Rad mit Ballonreifen.
Was ich mir nicht verkneifen konnte war die Frage ob der Sattel das Gewicht aushält und was mit der Sattelstange passiert wenn nicht
170 kg ist ja auch alles andere als gesund
Jeder Mensch muss selbst wissen wie er leben will.
Ich bin Bj 65 und habe ein berechnetes Herzalter von 40 Jahren. Mein Freund ist Bj 88 und hat ein berechnetes Herzalter von 48 wenn ich mich recht erinnere.
Naja, 68,9 kg sind auch relativ. Wenn man nur 1,55 m groß ist,
1,71, das ist fast Idealgewicht wenn man den BMI Fritzen glauben schenkt.
Wenn ich mich gesünder ernähren würde wären wohl eher 63 - 65kg auf der Uhr.
Ich gebe da aber nichts drauf, ein guter Freund hat etwa 170kg und 1,88 Körperlänge.
Mir ist es egal, nur sollte man sich in sportlichen Streichhölzern nicht täuschen.
Er war vor kurzem ca 80km mit seinem e Bike mit mir unterwegs. Danach war er 5 Tage platt.
Ich frage mich tatsächlich wie man bei der Geschwindigkeit so ein Bild machen kann
Ach was, mit ein wenig Speck auf den Hüften und eng gestellten Seitenwangen hat man auch mit Leder einen Schraubstockeffekt. 😂
Hahaha,
im Sommer ist Radfahrsaison. Da habe ich immer mit dem Gewicht zu kämpfen. Heute hatte die Waage 68,9kg angezeigt
Finde das Vernesca echt erträglich, Alcantara fand ich nach 100.000km langweilig.
Der Vorteil von Alcantara ist für mich auch der bessere Seitenhalt im Vergleich zu Leder