Sieht ja schrecklich aus.
Erinnert mich an den C4 Picasso von vorne
Stimmt,
der Citroen sieht aber besser aus und "das Besondere" passt auch zur Marke Citroen
Sieht ja schrecklich aus.
Erinnert mich an den C4 Picasso von vorne
Stimmt,
der Citroen sieht aber besser aus und "das Besondere" passt auch zur Marke Citroen
Also ich sitze in meinem Auto gefühlt schon sehr hoch. 1,78m, normal verteilt und auf der niedrigsten Position sehe ich die komplette Motorhaube. Da ist nichts mit hinterm Lenkrad versinken
Da es für mich als Winzling mit wenig über 1,70 passt müssen die Sitze eher hoch sein
Aber sicher, am Sonntag fahre ich eine repräsentative Strecke: Wiesbaden-Flensburg und am Mittwoch wieder zurück. ☝️
Ach, du gehst deinen Punkt besuchen
Danke. Damit bin ich endgültig raus aus der Nummer.
Dein Auto sieht trotzdem toll aus!
So unterschiedlichen sind die Prämissen. Ich finde den Schwarz/ grün Übergang absolut ok.
Meine Tendenz zum Folieren kommt von dem schlechten Lack. Tansanit sieht in der Sonne klasse aus, bekommt aber schon Kratzer wenn ein Staubpartikel von der Garagendecke fällt
Ich habe gerade gesehen dass wenn ich auf die elektrischen Sitze verzichte,….ich die Vernasca Sitze mit blauer Naht rein bekomme. Wie wichtig findet ihr die elektrische Verstellung ?
Ich habe im E90 el Sitze und dachte auch das wäre nicht nötig.
Großer Fehler
Egal, was das Einlenkverhalten angeht würde ich in jedem Fall die breiteren Reifen vorne bevorzugen
Wie sieht das denn aus, wenn Du die Türen öffnest?
Ich denke auch über eine Folie nach, will dann aber, dass alles Sichtbare in der Folienfarbe ist. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne: Was ist mit den Türscharnieren und solchem "Kleinkram"? Ich kann mir schwer vorstellen, dass solche Teile auch foliert werden (werden können). Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Wenn du es so genau nimmst, dann wirst du ein schwarzes Auto in schwarz folieren müssen
Ich dachte nur, da Farbfernseher ja erst ab 1967 auf den Markt kamen...
Da waren Stefan und ich unabhängig voneinander um 19 Uhr vor der Kiste gesessen um nach dem Sandmännchen schlafen zu gehen