Schon mal daran gedacht das Deo zu wechseln 😂
Du meinst der braune Roller mit Aufschrift Biotonne wäre nicht erotisch
Schon mal daran gedacht das Deo zu wechseln 😂
Du meinst der braune Roller mit Aufschrift Biotonne wäre nicht erotisch
Das muss aber schon ein großer Brummer gewesen sein, oder?
Ich habe es zuerst gar nicht verstanden was da los ist. Erst als ich losgefahren bin sind mehrere Fliegen rumgeflogen. Dann war mir klar warum der Alarm ausgelöst wurde.
Ja, das kann passieren, aber die fliegt auch wieder raus, wenn man wieder alle Fenster aufmacht
Ja klar, nur das die Alarmanlage keine Ruhe gibt mit Fliegen im Auto
Noch besser funktioniert das Thema, wenn man die Fenster einen Spalt offen lassen kann. Dann drückt die Standlüftung die heiße Luft noch besser raus.
Das dachte ich mir auch. Bis eine Fliege im Auto war.
40°C warme Außenluft ins Auto pumpen möchte ich auch nicht
Doch das hilft, Im Auto sind es oft deutlich über 40 Grad wenn man in der Sonne parkt.
Ich hoffe wirklich dass du nur Witze machst und es nicht wirklich so schlimm sein wird mit knarz- klapper- Windgeräuschen.
Es mag für dich mag es ein Witz sein, für mich war es zusammen mit dem hohen Schwerpunkt der Grund dafür von der Bestellung abzusehen
Wenn Dich die Knarz-, klapper- und Windgeräusche des Panoramadachs audiotechnisch nicht zum Brechen bringen kannst Du ja immer noch die Musik lauter machen. 😂
Im Sommer habe ich wenn ich denn mal Auto fahre das Dach offen (Cabrio).
Man kann dabei natürlich Radio hören, aber audiophile Ohren sollten dann nicht am Werk sein.
Ein Filz wäre wahrscheinlich die bessere Wahl.
Ich klebe nichts in Ablagen fest, das ist dann sehr schlecht sauber zu halten.
Da meine anderen Autos alle lauter sind fällt mir nichts auf in der Hinsicht. Der Smart ist bei 100km/h gefühlt lauter als der G21 bei 200km/h
Kannst Du ja glauben. Ich glaube das nicht. Und dafür gibt es Gründe. Aber jedem das Seine..
Schwieriges Thema, ich kenne halt ein paar von den Vögeln.
Der Besitzer von den Autohäusern hat Pferde und die Neuwagen sehen schon nach wenigen Tagen aus wie XXX.
Die werden dann wieder aufbereitet und als Auto das nur der Chef gefahren hat verkauft.
Als Azubi mussten wir immer die Neuwagen vor Auslieferung tanken fahren. Wir haben immer auf den 2 Kilometern getestet 0 -70km/h. Auto ganz neu und eiskalte Motoren
Die Hersteller haben sich auf eine freiwillige Beschränkung auf 250 km/h geeinigt.
Die Bremse muss auch nicht bei Tuning geändert werden
Das da die Rennleitung Probleme macht ist nicht sehr wahrscheinlich.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte der TÜV allerdings bei meinem ehemaligen Ibiza etwas mit 270km/h eingetragen.