Ich meine mit 225 er steht als Bemerkung kein Anhängerbetrieb zulässig oder so ähnlich
Beiträge von Kennz weis
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Die H&R hab ich sogar hier liegen aber sehr viele meinten soll die eibach Einbauen da die H&R zu hart sind
Versuch macht kluch.
Rein mit den Federn. Ausser du kommst von einer S Klasse. Dann nicht
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, aber als Experte würde ich mich selber nicht
So die bescheidene Antwort von unserem Rad/Reifenkombi Professor
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Habe gerade im Leasingvertrag gesehen, dass da 16" für den Winter gelistet sind. Das kam mir suspekt vor. Sollte ich darauf hinweisen, oder regelt das dann einfach die Niederlassung und "upgradet"?
PS.: Im Konfigurator kann man als kleinste Größe 17" auswählen. Allerdings auch nicht in Verbindung mit dem M Paket bzw. der M-Bremse.
16er passen nicht bei der 348er Bremse.
Selbst 17er sind das sehr knapp. Da wird nicht jede Felge passen
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Hi…
Habe eine ähnliche Frage:
Habe mir den BIP&GO Transponder für Frankreich, Italien, … bestellt.
Hat da jemand Erfahrung, ob der im gepunkteten Bereich rechts neben dem Innenspiegel funktioniert?
Fahrzeug ist ein G21 330e mit Akustikverglasung.
Danke und Grüße
Jochen
Im E90 habe ich den genau wie beschrieben in Benutzung.
Funktioniert einwandfrei
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Gibt dann noch die Leute die einen Lupo haben, mit 400 PS die fallen irgendwo anders rein
Nennt sich Sleeper. Ich hatte ja so was als Seat Ibiza
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Aber eines ist sicher: die AP Racing Bremse ist performanter als die Serien(stahl-)bremse des M3...
Davon gehe ich aus.
Mein Gedanke war das Du gebrauchte M3 Teile inkl. Schwenklager zu einem besserer Kurs bekommst als nur die Bremse von AP.
Fährst du vorne tatsächlich die 374er Bremse ? Ich hatte gedacht das du noch die Originale 348er Bremse fährst
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Aber ich denke mal das hast du bei der Montage schon gesehen.
Ich hatte mal BBS Felgen am E36 wo eine Felge mit 3mm weniger ET dabei war. Da ich einfach nicht darauf geachtet habe ist es mir erst aufgefallen als nach dem Reifenwechsel plötzlich das linke statt dem rechten Hinterrad geschliffen hatte. (Oder andersrum)
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Wie wäre es denn mit den M3 Schwenklagern inkl. M3 Bremse. Das sollte preislich nicht weit auseinander liegen. Und etwas negativer Sturz wäre in Verbindung mit den 245er Semis sicher eine deutliche Steigerung der Performance
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Hast du geschaut ob es gleiche Felgen sind. Ich hatte schon mal Felgen mit unterschiedlicher ET, oder auch ein Fahrwerk mit 3 Richtigen und einer falschen Feder.