Was ist denn mit den massiven Beschädigungen rechts neben dem Riss? Das ist doch auch schon heftig... Da ist das Rad doch scheinbar irgendwo mächtig belastet worden...
Du hast wohl bessere Augen als ich.
Für mich ist nur etwas Schmutz zu sehen.
Was ist denn mit den massiven Beschädigungen rechts neben dem Riss? Das ist doch auch schon heftig... Da ist das Rad doch scheinbar irgendwo mächtig belastet worden...
Du hast wohl bessere Augen als ich.
Für mich ist nur etwas Schmutz zu sehen.
Danke für die Bilder.
Ich bin kein Experte, aber nach äußeren Einflüssen sieht mir das nicht aus.
Normal wir das Rad beim Hersteller begutachtet und dann entschieden ob es kostenlos Ersatz gibt
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn ein Moderator die kleine Auseinandersetzung rückstandslos entfernen würde...
Es ist dein Thema, daher kann ich dich verstehen.
Allgemein finde ich aber tatsächlich das unser Weintrinker viel Heiterkeit ins Forum bringt was einige Themen aufhellt
Musste sein
Du bist wohl zu oft in Schifferstadt
Neee, rot geht mal gar nicht
Ich würde es erst mal lassen.
Wenn die neuen Räder da sind eine Seite Sommer, andere Seite Winterräder montieren und dann mit buntem Papier über dem Bremssattel probieren was zu beiden Rädern passt.
Wenn dann ein unerwarteteres Hindernis (z.B. eine Mülltonne) auftaucht führt das zu einer Kaltverformung. 😊
Das hatte ich schon live. In der Zeit als ich aus dem Hof gefahren bin hat ein Nachbar seine Mülltonne raus gestellt und ich habe genau getroffen
Leider lasse ich alles über meinen Händler machen. Reifenwechsel auch. Ich will nicht dass er die DS sieht und jedes mal selbst abschrauben und wieder montieren ist mir dann auch zu viel Aufwand
Wieso leider?.
Ist doch ganz normal.
Früher war es so, daß wenn einer angefangen hat plötzlich alle auf der Strasse gestanden haben zum Räder wechseln.
Wer das handwerklich nicht kann und finanziell sauber ist, kein Problem.
Nur wenn Leute sich beschweren das Sie nicht mit ihren Geld klarkommen und dann aus Faulheit das Auto bei xxx aussaugen lassen und zum Räderwechsel in die Apotheke gehen statt dies selbst zu tun dann wird aus Verständnis schnell Missgunst meinerseits.
Nur mal so ein Bild nach etwa 2500km mit Temp, äh Bremsomat.
Die hinteren Räder sehen aus wie 20000km nicht geputzt. 20220824_085507.jpg
Doch die habe ich
Am meisten ärgert mich daran allerdings nicht das Geld sondern, ich habe leider keine guten Erfahrungen hinsichtlich Support bei Wheelforce gemacht,
Sagen wir es mal so. Ich lerne aus solchen Erfahrungen und ziehe für mich die entsprechenden Konsequenzen.
Das Auto finde ich toll, aber die Kotflügelverbreiterungen hinten