Textar ist bei BMW oft in der Erstausrüstung verbaut. Die nehme ich immer. Aber nicht die Budget Variante nehmen!
Die original BMW Verpackung bei E90 Belägen waren vor 6 Monaten auch Textar drin.
Textar ist bei BMW oft in der Erstausrüstung verbaut. Die nehme ich immer. Aber nicht die Budget Variante nehmen!
Die original BMW Verpackung bei E90 Belägen waren vor 6 Monaten auch Textar drin.
Im Moment hetzt mich niemand da ich die Winterräder bei 32Grad montieren lassen habe 🤮.
Was willst denn auch sonst machen?
Hoffentlich brauchen die nicht so lange das die Winterreifen drauf bleiben können.
Von dem tollen Verbrauch mal abgesehen, geht plus 7 ohne Foto in CH?
mein Händler meint, die Bank schaut nach dem Restwert laut aktuellem Markt und der Händler legt hier nicht nochmal nach (so jedenfalls mein Händler )
Fragen was es kostet früher Raus zu Kaufen kostet nichts
aber wenn man schon mal nen richtigen Felgenbruch gesehen hat, sagst dir, hauptsache nicht bei mir
nicht auszudenken was bei den einen oder anderen km/h du für nen Abflug machst
Ich bin mal in einen Schneehaufen gefahren wo ein hoher Bordstein drunter war.
Da ist zum Glück die Felge gebrochen. Das hat die Energie aufgenommen und es gab keinen Schaden am Fahrwerk.
Ich konnte das z.B. auf dem Handy gar nicht sehen.
Der aus meiner Sicht kleine Schaden könnte auch beim Montieren des Reifen passieren.
Allerdings habe ich solche Schäden von rutschenden Felgen auf der Reifen Montage Maschine oft gesehen.
Aber einen Riss als Folgeschäden habe ich nicht erlebt.
Wenn, dann waren die betroffenen Felgen direkt kaputt wegen unfähigen Monteuren.
Wenn der Hersteller die Felge nicht untersucht würde die Selbst aufsägen.
Wenn man den Schadhaften Teil als Quadrat ausschneiden kann fallen die beschädigten Teile auseinander und man die unter dem Microskop ansehen.
Verdammt, das waren noch Zeiten als Autos noch Cw-Werte hatten wie Schloß Neuschwanstein. Ich vermisse auch die angenehmen Pfeifgeräusche meistens verursacht durch Regenrinnen in den 80ern. Das hatte was beruhigendes. Aber dafür gibt es ja noch Panoramadächer wenn einem das Auto zu leise ist. 😛
Alao zumindest bei den grünen Fahrzeugen würde sich so eine Kupfer Dachrinne perfekt machen lassen
Was ist denn mit den massiven Beschädigungen rechts neben dem Riss? Das ist doch auch schon heftig... Da ist das Rad doch scheinbar irgendwo mächtig belastet worden...
Du hast wohl bessere Augen als ich.
Für mich ist nur etwas Schmutz zu sehen.
Danke für die Bilder.
Ich bin kein Experte, aber nach äußeren Einflüssen sieht mir das nicht aus.
Normal wir das Rad beim Hersteller begutachtet und dann entschieden ob es kostenlos Ersatz gibt
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn ein Moderator die kleine Auseinandersetzung rückstandslos entfernen würde...
Es ist dein Thema, daher kann ich dich verstehen.
Allgemein finde ich aber tatsächlich das unser Weintrinker viel Heiterkeit ins Forum bringt was einige Themen aufhellt