Es gibt schon verschiedene Federspanner. Wie z.B bei Mercedes wo man innen spannt.
Aber im allgemeinen ist es immer das Gleiche.
Es gibt schon verschiedene Federspanner. Wie z.B bei Mercedes wo man innen spannt.
Aber im allgemeinen ist es immer das Gleiche.
Ich habe auch so einen "Steinschlag " oberhalb der Tür hinten links.
Kannst du vergessen es sei denn du bist eine Behörde, ein Unternehmen das mit BMW arbeitet, ein Zulieferer/ Werkstatt oder irgendwas in der Richtung, an Privatpersonen vergeben die keine Zugänge..
Also wäre das wohl etwas für dich CJ#22
Könnte es nicht sein das die Leistung wegen der hohen Temperaturen reduziert wurde?
Hast du die Reifentemperaturen gemessen? Aussen - Mitte -Innen?
Es ist schon schlimm genug wenn so etwas vergessen wird.
Da dann aber trotz Erinnerung nicht zu reagieren ist schon eher Vorsatz. Ich würde mir da wohl etwas ausdenken mit dem Autohaus.
Der Sensor war bisher immer ein Draht der unterbrochen wird. Dieser ist in Höhe des Grates aussen an der Scheibe.
Daher ist die Verschleißgrenze früher erreicht
Waren da tatsächlich noch mal 30€ billiger .
Hinten hatte ich bei 46tkm neue bekommen, also sollte ich noch 12tkm Ruhe haben.
Genau deswegen würde ich gleich Scheiben und Beläge hinten mit kaufen.
Z.Zt wird alles teurer und du musst nicht wieder neu bestellen.
Die Bremse wird im Regal liegend nicht schlecht.
Es bildet sich ein Grad an der Scheibe und die Warnung kommt früher als beim ersten Satz Beläge
Wenn du die Beläge hinten noch nicht ersetzt hast würde ich die gleich mit bestellen
Textar ist bei BMW oft in der Erstausrüstung verbaut. Die nehme ich immer. Aber nicht die Budget Variante nehmen!
Die original BMW Verpackung bei E90 Belägen waren vor 6 Monaten auch Textar drin.
Im Moment hetzt mich niemand da ich die Winterräder bei 32Grad montieren lassen habe 🤮.
Was willst denn auch sonst machen?
Hoffentlich brauchen die nicht so lange das die Winterreifen drauf bleiben können.