Beiträge von Kennz weis

Ich hatte einen Audi TT. Mit dem TT war ich ständig auf der NOS. Bei einem Rückruf im Jahr 2000 war mein Auto über Monate weg und ich habe einen Leih TT bekommen mit der Aussage ich möge den Behandeln wie meinen eigenen.

Dem bin ich gerne nachgekommen. :)

Nach einigen dutzend Runden war der auch sicher eingefahren.

Da ist sie wieder.... die allgemeine "nach mir die Sintflut" Mentalität. Finde ich zum kotzen! Egal ob geleast oder nicht. Sowas lässt sich nur als rücksichtslos bezeichnen. Sagt für mich im übrigen auch viel über den Charakter des Nutzers aus. Dabei wäre es ganz einfach, vernünftig mit dem Fahrzeug umzugehen und trotzdem jederzeit Spaß damit zu haben. Es gibt letztlich keine guten Argumente mit dem Wagen rücksichtslos umzugehen. Ich wünsche jedem der so agiert, selbst mal einen großen Griff ins Klo zu machen. Wäre wohlverdient.

Es hat seinen Grund warum ich einen Neuwagen gekauft habe. :)

Übelst werden die Car Sharing Karren behandelt.

Ich habe einige Leute im Bekanntenkreis mit Dienstwagen oder Firmenwagen.

Keinen davon würde ich kaufen wollen!

Weil viele den Mietwagen trotz vorhandenem Wissen wie sch***** behandeln weil es ist ja nicht ihr Problem und der Typ hat ja nix gesagt.

Es ist doch kein Geheimnis das Mietwagen nicht wie Eigentum behandelt werden.

Ich bin in Malle mit dem miet Panda durch Passagen gefahren wo andere im 4x4 Suzuki gestrandet sind.

Hab die Kisten immer wie Rallywagen gefahren :)

Einfach für ein paar € die Versicherung ohne SB mit Reifen und Unterboden abschließen und gut ist.

Das weiß ich nicht und darauf will ich auch nicht warten. Weil gerade mit Wohnwagen hinten dran ist das mehr als nervig, wenn plötzlich an der Ampel gar nix mehr an Leistung kommt , man stärker drauftreten muss und er dann plötzlich alles gibt :cursing:

Ja, das ist sicher für die Leute ein Spektakel wenn da einer versucht die Deichsel aus dem Wowa zu reißen. :w0003:

Für Audi und Co ist das Verhalten übrigens Stand der Technik.

Leider eine von vielen schlechten Erfahrungen mit Reifenbuden (>80% der Buden, welche ich in den letzten Jahren "getestet" habe, haben bei mir schon was verbockt)...

Eher Regel als Ausnahme.

Das ist einer der Gründe warum ich selbst Räder wechsel.

Oder als Alternative 60km zu meinem Kumpel Reifenhändler fahre.