Beiträge von Kennz weis

Da ich zu faul bin Bilder zu machen nur als Text.

Ich bin ja etwa 4000km durch Frankreich und Spanien gefahren.

(Super Plus gestern 1.51€ in Frankreich bei Total)!

Verbrauch war so im Bereich von 6,5 bis 7,5 Liter. Fast alles Autobahn.

Der Kracher war gestern als ich wegen Stau ca 150km direkt nach tanken immer mit 80 - 110 km/h mit 4 Balken Abstand LKW's hinterher gerollt bin.

Anzeige BC 5,1Liter.

Von Freude am Fahren brauchen wir da natürlich nicht sprechen. :sleeping:

Ich kann mich nicht erinnern das schon mal mit dem 330d E90 LCI erreicht zu haben.

Ich kenne Textar zwar nicht und weiß auch nicht ob das "Billig"bremsen sind, aber ich würde bei Bremsen, Reifen oder allgemeinen Sicherheitsfeatures niemals Sparen.

Eine Stange Geld würde ich bei BMW jetzt auch nicht da lassen, aber wenigstens original BMW Bremsen kaufen und dann bei einer anderen (dritt)Werkstatt einbauen lassen.

Bei normalen Bremsen machen die meisten Bremsen kein Unterschied. Unterschiede merkt man immer erst in einer Notsituation.. und wenn die Aftermarket auch nur 1m mehr brauchen - die 1m können Leben retten.

Vielleicht wüsstest du es wenn du Beitra2 #2 gelesen hättest. :)

- kann man auf die Scheiben nochn 2. Satz Klötze fahren oder wird das zusammen fällig.

Tragbild/Scheiben sehen noch sehr gut aus

Meistens geht das.

Wenn kein größerer Grat sichtbar ist kannst du davon ausgehen.

Wenn ein Grat sichtbar ist musst nachmessen wie dick die Scheibe ist

Hier in Wiesbaden heißen sie Stadtpolizei und Verkehrspolizei. Sie unterstehen dem Ordnungsamt und sind wie der Name schon sagt für Ordnungswidrigkeiten zuständig. Es sind somit polizeiliche Maßnahmen im Rahmen der ihnen gesetzten Rechte. Ihren Anweisungen keine Folge zu leisten weil man sie für Polizisten 2. Klasse hält, geht nach hinten los. Wenn sie zurecht Verordnungen durchsetzen, dann machen sie es. Und wenn es Ärger gibt dann rufen sie ganz schnell die Landespolizei.

Ich habe den Spieß umgedreht weil die keine Ahnung hatten, beleidigend wurden und sich als Gleichwertig wie die Polizei bezeichnet haben.

Die haben das übernommen und ich bin gegangen :)