Tatsächlich , nach dem Hinweis habe ich entdeckt das dort eine Eco Taste ist , ob sie funktioniert kann ich nicht beantworten .
Mein Auto segelt nicht in Adaptiv.
Deshalb bin ich darauf reingefallen
Tatsächlich , nach dem Hinweis habe ich entdeckt das dort eine Eco Taste ist , ob sie funktioniert kann ich nicht beantworten .
Mein Auto segelt nicht in Adaptiv.
Deshalb bin ich darauf reingefallen
Das sieht auch bei Winterreifen besser aus.
Mit 3cm dicken Performance Unimog Schneeketten bist aber der Chef auf dem Weg zur Alp
Tatsächlich finde ich die original BMW Größen 225/255 sollten das Minimum darstellen. Sieht sonst bescheiden aus.
comforter vermutlich auch nicht. Deswegen ist er ja auch im Comfort/Adaptive Mode gefahren. 😛
Ich habe das Auto mit dem Pfeil gesehen und nicht weiter geschaut.
Ich fahre ja Notgedrungen zur Zeit meine 19 Zoll RFT Winterreifen , die sind erheblich unkomfortabler als die 20 Zoll non RFT , hatte das gar nicht so extrem in Erinnerung vom letzten Winter.
Ich bin mal neugierig.
Gibt's mittlerweile ein Angebot für neue Felgen?
Termine musst du wegen evtl später notwendiger Kulanz einhalten. Egal ob es einen Zusammenhang mit der Sache gibt.
Heute im Dauerregen von OB nach Frankfurt , Max 150km/h aber meist drunter.
330d
Dieses gerolle in ECO mag ich gar nicht. Ausserdem habe ich da das Gefühl der BMW ist langsamer als der Corsa.
Kannst du einen Unterschied im Verbrauch erkennen mit den Winterreifen?
Ich will euch nicht ärgern, aber wer von euch ist mit dem schönen 964 dabei gewesen?
Selbst wenn eine Abdeckung davor ist, ist dies mangelhaft.
Durchaus möglich. Ich finde nur das etwas in original ganz anders sein kann als auf Bildern. Da tue ich mir schwer.
Ich würde zuerst zu BMW fahren und mein Auto für eine Inzahlungnahme bewerten lassen. Dann hast du einen ersten Anhaltspunkt.
Viel Erfolg
Das wird ja immer wilder... hoffentlich haben die das nur so aufgeflext zwecks
Das ist ein Guggloch damit man sieht ob nur die Außenhaut beschädigt wurde.
Das Teil sollte unterhalb der Tür und etwa 15cm weg vom Dach getrennt werden.
Schwierig scheint hier der Teil zum Kofferraum in der Innenseite zu sein.
Da muss man sich Zeit nehmen um das ordentlich zu machen
Ich finde das von Audi kopierte Fischmaul des G20/21 LCI mit M-Paket sehr viel schlimmer
Na wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung über das Fischmaul