NL Mannheim hatte mir das anders gesagt, wie im ersten Post geschrieben. Aber denen glaub ich eh nix mehr seit den letzten Erfahrungen mit denen.
Da musst jemanden kennen sonst hast verloren
NL Mannheim hatte mir das anders gesagt, wie im ersten Post geschrieben. Aber denen glaub ich eh nix mehr seit den letzten Erfahrungen mit denen.
Da musst jemanden kennen sonst hast verloren
haltbarer als Xenon Scheinwerfer deren Lebensdauer wird entgegen der Aussagen der Autohersteller mit 3000 Stunden angegegeben.
Das schliesst aber nicht aus das eine LED früher aufgibt, durch kalte Lötstellen usw.
Ich habe noch die ersten Xenon Brenner nach 230000km im E90.
Das geht aber nur wenn die nicht dauernd an/aus geschaltet werden
Werd wohl auch auf Performance Bremse umbauen, da ich eh Klötze und Scheiben wechseln
Muss lt. NL in den FA.
Scheibe und Beläge ok. Aber was für Sättel willst du denn kaufen?
vom adaptiven Fahrwerk abgeraten, wenn ich das Auto länger fahren möchte. Wenn etwas defekt am Dämpfer ist kosten die wohl ein vielfaches der Standarddämpfer und die Lebensdauer schätzt auch als geringer ein!
Dann hat man wenigstens einen Grund endlich was gescheites zu verbauen
und nach 20 Kilomtern Landstraße faulen mir die Waden ab vom Bremsen und Kuppeln)
Ich hatte einen 964 aus 1991.
Selbst da hatte man als Fahrer noch ordentlich zu tun.
Trotzdem großer Fahrspass mit dem Käfer für Erwachsene
Wenn das Steuergerät so gesperrt wird, dass ich es wieder entsperren muss... hab ich schon keine Lust mehr hin zu fahren. Neu flashen ist ja kein Problem aber ein erneuter benchunlock wäre ultra nervig
In deinem Fall würde ich zuerst schauen um was es genau geht.
Gewährleistung ist bei dir eh nicht zu erwarten.
Warum dann selbst Probleme machen
Ich kenne es von Mercedes halt so, dass man einen gleichwertigen Leihwagen kostenlos bekommen hat.
Nach meinem Verständnis ist das eine Arbeit im Rahmen der Gewährleistung.
In der NL habe ich immer einen Cooper S auf eigenen Wunsch kostenlos bekommen.
Preis- und Sparpolitik von BMW bei gleichzeitigen Rekordgewinnen führt dazu dass mein 5. BMW auch mein letzter war.
Das sehe ich auch in anderen Bereichen.
Motto: Sparen, koste was es wolle und versuchte Gewinnmaximierung.
Diese Firmen versuche zu vermeiden so gut es geht.
Sollen doch die Controller die Produkte selbst kaufen
Ich möchte um ehrlich zu sein schon beides haben. Sportlich und komfortabel.
ok,
In deinem Fall finde ich den Goodyear als besten Kompromiss.
Was ist denn gewünscht?
Sportlich oder eher komfortabel?
RFT?
Mischbereifung?
Welche Größe?