Dann lass dir doch so eine alte beschissene 6 Gang Automatik der E Serie einbauen. Die Ludolfs haben bestimmt noch irgendwo eine für kleines Geld rumliegen. 😂
Ich habe die 6 Gang im E90. Die ZF8 im G21 ist um Klassen besser.
Und ich fahr gerne E90
Dann lass dir doch so eine alte beschissene 6 Gang Automatik der E Serie einbauen. Die Ludolfs haben bestimmt noch irgendwo eine für kleines Geld rumliegen. 😂
Ich habe die 6 Gang im E90. Die ZF8 im G21 ist um Klassen besser.
Und ich fahr gerne E90
Der Segelt bei mir jetzt auch nicht mehr zu 99% in Comfort.. als ich den Comfort-Modus neu genutzt hatte, hat der gefühlt nach jedem Gas wegnehmen zu 80% gesegelt - jetzt fast garnicht mehr 👍
Wie denn auch? Es braucht doch Wasser um mit dem Schiff zu segeln.
Da es nicht geregnet hat
Genau das ist der Grund warum ich gar nicht erst gebraucht kaufe. 😛
Ich kaufe auch immer neue Reifen
. Abgefahrene Reifen konnte ich durch stark gebrauchte ersetzen, die zumindest noch 4 oder 5 mm Profil hatten. Mussten nur RFT sein, Marke war vollkommen egal.
Genau das ist der Grund warum ich nach Gebraucht Kauf immer die Reifen erneuert habe
Im April könnte es aber noch kühl sein. 😂
Aber nur wenn es Nachts kälter ist als draußen
30.000 reichen. Nach mit die Sintflut. 😛
In dem Fall kann das tatsächlich auch Vorteile für den Käufer haben wenn direkt nach Kauf die Bremse platt ist zahlt BMW die Reparatur
ich kann nur für mich sprechen, früher bis Anfang der 2010ner Jahre war deren Quali nicht so toll, wie auch ATE.
öfter mal krumme Scheiben,
Ich kann das zu 100% bestätigen.
BMW ist sehr empfindlich auf verzogene Bremsscheiben.
Wenn was anderes dann nur Textar bei mir.
Ich kaufe aber für BMW nur original Scheiben. Die anderen Autos sind weniger empfindlich, da fahre ich Textar Scheiben und Beläge
Mit den Fahrmodi kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. Ich finde sie unnütz. Besonders Eco. Man kann auch im Sportmodus genauso sparsam unterwegs sein, wenn man rechtzeitig manuell hochschaltet.
Außerdem finde ich es störend, wenn sich das Ansprechverhalten des Autos ändert, weil man sich immer neu darauf einstellen muß. Besser immer den Sportmodus drinnen lassen.
Stimmt, ich fahre eher gemäßigt. Aber ECO geht gar nicht, da ist jeder 318d im Sport Modus eine Rakete dagegen.
Hast Du die Bremse auch mal benutzt? 😂
Natürlich nicht, ich bin ein Fan von Fred Feuerstein und Bremse immer mit der Fußsohle.
Ich habe heute nach der Bremse vorne im E90 geschaut. Die werde ich wohl mit ca 240000km tauschen müssen.
Meint ihr ich soll das bei BMW reklamieren das die schon verschlissen ist?