..."Designer"....die
Ne, auch wenn Designer am Büro steht ist Controller drin.
..."Designer"....die
Ne, auch wenn Designer am Büro steht ist Controller drin.
. Der LCI ist für mich in vielerlei Hinsicht ein Scherz.
Es hat sich gedreht, früher fand ich die LCI immer besser. Den E90 hätte ich vor LCI nicht gekauft.
Beim G21 bin ich froh einen alten zu haben
was heisst mit hohem Luftdruck? So wie es bmw angibt?
Ja, das ist leider das Minimum.
Google mal nach Schäden an RFT. Da gibt's bestimmt Bilder dazu. Die Reifen können ohne Vorwarnung am Übergang der Seitenwand zur Lauffläche aufweisen.
Hauptursache für die Art von Schäden ist geringer Luftdruck.
Bei Audi muss man deshalb oft über 3. 2 bar fahren z.b
Winter fahre ich die conti ts860s ssr in org. Dimmens.
RFT müssen leider mit hohem Luftdruck gefahren werden. Auch wenn es den Komfort nicht gerade verbessert.
Im Juli 2023 geht ein für mich fast perfektes Auto zurück. Das ächzende Geräusch beim Runterklappen des Taschenhakens hat für mich übrigens inzwischen Kultcharacter. 😂
Du wärst der perfekte Car sharing Nutzer.
Wenn die Kisten nur nicht immer so versaut wären.
Da holt man sich die Maul und Klauenseuche beim Einsteigen
Wenn man nur lange genug sucht findet man in jeder Suppe ein Haar.
Ist nicht jeder Autokauf ein Kompromiss?
Wer sich mehrere Fahrzeuge kauft kann die für die speziellen Zwecke gezielter kaufen, aber selbst da gibt es Kompromisse.
Meist ist mir klar worauf ich mich einlassen will. Es macht für mich aber einen Unterschied wie viel Geld ich dafür ausgeben will.
Beispiel um beim Getriebe zu bleiben ist mein Smart Cabrio. Wendig in der Stadt, als Turbo ausreichend schnell und eben klein.
Das Getriebe? Beschissen. Aber was wäre die Alternative gewesen für kleine Scheine?
Dann doch lieber wieder so einen Seat aufbauen wie du ihn hattest
Oder einem alten Volvo (Modell Backstein) mit 5 Zylinder einen Turbo spendieren
Hätte ich schon gemacht. Plan war Skoda Fabia mit Leon Cupra Technik. Ich bekomme das aber unmöglich mit vertretbaren Kosten halbwegs legal zugelassen
So unterschiedlich denken wir Menschen. Viele bauen sich das 40i Heck an den 318. Ich würde eher einen 600PS 40i auf 318 Heck umbauen.
Bist Du schon einem Oldtimer Club beigetreten? 😂
Tatsächlich finde ich es ganz interessant Autos aus 1990 bis heute abwechselnd zu fahren.
Wenn ich z.b. den Corsa nehme habe ich einen Rundumblick wie im Aquarium.
Besser kann das keine Assistenz.
Eine Mischung aus Sportlichkeit und Comfort kann dafür der G21 wieder gut.