Ich bin anderer Meinung als die Kollegen.
Bevor du etwas aufgrund der Kommentare verändern möchtest würde ich entweder neue Bilder aus verschiedenen Perspektiven hier einstellen oder messen und selbst entscheiden was dir gefällt.
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Leider eher häßlich. Da ist die Animati on vom Mustang eine andere Liga. Schade, BMW.
Puuh,
Ich hätte auch gerne Rundinstrumente gehabt weil mir die im E90 LCI besser gefallen als mein Mäusekino.
Aber das geht ja mal gar nicht, sollten die vielleicht bei Dacia verbaut werden
So isses. Meine nächsten werden auch wieder Conti.
Wenn es leise sein soll würde ich keine Conti sondern Good year Dunlop kaufen
Mir ist gerade dieses Fahrzeug ins Auge gesprungen:
Sollten wir dir jetzt einen Augenarzt empfehlen
Lasse ich gleich nächste Woche mit dem Räderwechsel machen.
Ist es nicht toll jeden Winter die gleichen Reifen wieder in neu zu bekommen
Puh, dann bin ich ja mit Bremsbeläge von Leebmann selbst besorgen für 120 oder die ATE bei Leebmann für 88 und vom KFZ Kumpel einbauen lassen für nen Kasten Bier gut dabei....
Kasten Bier trinken und die Beläge dann mit Trägerplatte Bremsscheibenseitig einbauen
Und ein Grund fürs Rasen gibts nicht, es sei denn du möchtest dein Führerschein bei mir abgeben.
Da muss man es aber schon arg übertreiben um direkt zum Fußgänger zu werden.
Ich finde den Unterschied von PreLCI zu LCI beim F30 schon extrem. Der PreLCI vom Kollegen hat bei 100k an allen Ecken geknarzt und mein LCI mit 95k war deutlich ruhiger.
Der G21 ist noch zu neu dafür.
Mei G21 ist super, aber der E90 mit 230000km auch.
Das muss aber aus meiner Sicht auch sein.
Überrascht bin ich eher das mein uralt Corsa Verhältnismäßig gut ist was klappernden Innenraum angeht
Die Kandidaten habe ich angeschrieben.
Sind in Dortmund halt Sidney Industries (1500€ komplett) oder JP Performance (keine Antwort).
Eine auf BMW spezialiserte Werkstatt hat sofort gesagt ich soll die Teile mitbringen.
Mein aktueller Favorit (Boxengasse) hat gefragt ob ich mitbringen möchte oder die besorgen sollen.
Die Preise sind total übertrieben.
Ich habe beim E90 das komplette Fahrwerk mit allen Lagern im Bereich des Federbeins zuhause auf dem Boden ganz gemütlich in höchstens 4h getauscht.
Als Profi mit Bühne max 2h arbeiten.
Probier vielleicht mal einen Reifenhändler der Tuning anbietet.
keine Antwort nur dumme Kommentare.
Das ist nicht schön.
Eine gute Werkstatt kann ich leider auch nicht benennen.
Es waren aber immer Partnerwerkstätten auf den Seiten von Bilstein , KW usw. aufgeführt.
Wenn du da vielleicht mal schaust ob etwas in der Nähe von dir zu finden ist.
Wenn du dir eine freie Werkstatt suchst ist es oft besser wenn du anbietest die Teile selbst zu beschaffen.
Anschließend beim Reifendienst vermessen.
Wobei es einige Reifendienste gibt die Tuning anbieten. Dann ist alles in einer Hand.
Viel Glück