Ihr nehmt hoffentlich kein G12 zum Nachfüllen.
Und ich dachte in den G21 gehört G21
Ihr nehmt hoffentlich kein G12 zum Nachfüllen.
Und ich dachte in den G21 gehört G21
Und Du bist der Global Mobilty Manager. Früher nannte man das Tankwart. 😂
Genau, Tankwart und Werkstattleiter auch noch
Einzeln bin ich mir unsicher, aber der M340 + E90.330d sind vk. Opel, smart und Cabrio sind Hp+tk. Alle zusammen ca 45000km und ca 2100€
Als Mini Fuhrpark versichert. Inkl Fahrer ab 18jahre
BMW stellt aber keine Scheiben und Beläge her,
Beläge kommen oft vonTextar. Aber die BMW Scheiben sind? Von BMW
Es ist tatsächlich so das beim Faustsattel die Beläge Kolbenseitig oftmals geringfügig mehr Verschleiß aufweisen. Also kein Märchen von der Werkstatt
Bist Du sicher dass das Bremsbelege sind und nicht irgendwas aus dem Vollen gefrästes aus Stahl? 😛
Hahaha, ich habe einen neuen Satz Bremsen rundum gekauft werde berichten ob da noch Bremsscheiben oder Schallplatten zu sehen waren
Kommt halt auch immer drauf an wie man auf den Stempel drückt, vor allem bei Nässe
Ne, ich da ist schon ein deutlicher Unterschied. Nur mal am Rande. Meine Bremse hat vorn mit 240000km noch die ersten Beläge. Damit fällt das "auf den Stempel drücken" raus.
Nur ganz selten hat man
gemerkt dass hinten die 225er nach Grip gesucht haben - war halt die komplette Leistung auf der Hinterachse.
Das ist erstaunlich, die 225 er Alpin 5 haben vor allem bei Nässe deutlich weniger Traktion als die 255 er Bridgestone Sport.
Beim 330 blicnkt gerne mal die gelbe Lampe mit den 225er Reifen
Hohn, Spott und Beileidsbekundungen gerne in der Kneipe. 😛
Da in dem Fall die Versicherung dabei ist und 0€ kostet antworte ich mal hier.
Weder Hohn noch Spott. Wenn man die Alternative Abo oder sonstige Teil Modelle gegenüber stellt würde ich mich auch für so was in der Art entscheiden.
Die nächste Versicherung (für meinen Firmenwagen) zahlt dann nämlich mein Arbeitgeber. 🖕
Ach, du hast dich doch wieder für ein Auto entschieden?