Sehr cooles Auto! Ich fahre derzeit zur Überbrückung bis zum G81 einen GTI als Abo
Je nachdem was du als Fahrspass empfinden kannst wirst nach dem GTI von BMW enttäuscht sein
Sehr cooles Auto! Ich fahre derzeit zur Überbrückung bis zum G81 einen GTI als Abo
Je nachdem was du als Fahrspass empfinden kannst wirst nach dem GTI von BMW enttäuscht sein
Davon abgesehen... ein guter Lackierer kann das ausbessern.
Tansania ausbessern ist leider nicht so toll
Die Keramik Versiegelung an der Heckklappe ist leider auch durch nach 3 Jahren
Ist links über dem M340i Schriftzug auf der Wölbung die zur Heckscheibe geht.
Da muss sich der Aufbereitet wohl noch etwas Verde Ermes Lack vom Lackierer besorgen.
Exakt das gleiche habe ich über der Tür links hinten
Der Tip mit dem Ölwechsel ist für alle die ihr Auto nicht geleast haben und länger fahren Gold wert.
Mercedes hatte den Wechsel bei 60000km abgeschafft und wegen der vielen Schäden/ Beschwerden Jahre später wieder eingeführt.
Das Argument wird vielleicht am ehesten verstanden
Also ich hatte noch nie Probleme mit meinen Wischerblättern. Was mache ich bloß falsch? 🤷🏻♂️
Tsssss, seit wann regnet es denn in der Tiefgarage
dass du auf der Autobahn keinen Spaß damit haben wirst wenn dich ein 1.9 TDI bedrängt platz zu machen
Stadt und Land ok. Aber auf der BAB hat der 318d schon mit 16 Zoll meine Geduld beansprucht
Mehrfach musste ich nun den Zusatzkteislauf Kühlwasser auffüllen in 3 Jahren.
Vor kurzem hatten sie es auch mal abgedrückt ob ein Leck vorhanden ist, angeblich nix.
Jetzt ist es nach 2 Monaten wieder unter Min.
What?!
Ich kann leider nicht exakt bestimmen wecher Typ Frostschutz nachgefüllt werden kann.
Bei VAG ist es einfacher. Grün, rot, lila.
Bei BMW meine ich das sich das Kühlmittel seit ca 2010 gehalten hat.
Meine Empfehlung wäre bei Gegenteil bei BMW zu schauen. Da gibt's oft am Ersatzteile Tresen eine Komplikationsliste um es einfach zu machen.
Ich würde zwar im ersten Schritt keine haben, dass dürfte BMW aber egal sein, sofern der Tester eine Manipulation am DME erkennt.
Lt. meinem Service Berater wird BMW im Schadensfall Probleme machen. Die Wartung ist nicht betroffen.
Auskunft aus Mannheim
Hi, weiß einer wie die Auspuffklappe im normalen Modus funktioniert? Geschlossen zwischen 10 und 70 km/h oder so? Immer wenn ich auf eine rote Ampel zu rolle in Sport, dann höre ich so um 10 km/h rum wie die Klappe öffnet.
So genau ist es nicht zu beantworten weil es verschiedene Faktoren gibt die Einfluss darauf haben.
Am ehesten ist es bei trockenen Bedingungen eine Kamera an die Ansteuerung der Klappe anzubringen.
Vielleicht gibt's auch bessere Ideen....