Da sind doch bereits jetzt auch schon Nieten. 🙄
Und ich dachte immer die sitzen am Steuer
Da sind doch bereits jetzt auch schon Nieten. 🙄
Und ich dachte immer die sitzen am Steuer
Privat käme ich nicht auf die Idee einen BMW zu fahren. Dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade.
Es kommt darauf an was man privat mit den Autos macht. Ich fahre z.B. mit dem BMW fast nur BAB und meistens min 500km.
In der Stadt fahre ich Smart, Corsa oder Fahrrad.
Wenn ich meinen E90 nehme und z.B. mit dem Leasing eines Golf GTI vergeleiche ist der GTI doppelt so teuer.
Der E90 330d hätte Liste 60tsd gekostet in 2010. Ich habe 35 bezahlt als das Auto 3 Monate alt war. Jetzt hat das Auto weit über 200000km.
Das wären 13 Jahre für 25000€
Reparatur wäre das komplette Fahrwerk und etwas Kleinkram. 2000€ abziehen (Ich schraube selbst)
Also hoch gerechnet 30000€ in 13 Jahren. Wäre unter 200€ im Monat.
Ein Golf GTI kostet aktuell min 400€ Leasing im Monat
Auf dem Auto steht Waldmüller in Roth?
Wohnst Du da?
Auf dem Weg Heidelberg - Passau komm ich da alle Naselang vorbei....
Also heute waren es dann nach etwas über 500km auf der Uhr
Oha, ich dachte 1500km. Da ich ja mit 1300 km am Wochenende mehr gefahren als Du.
voll ausgreizt hab ich ihn ja noch nicht.
Dann aber los. Es ist dein Auto, du solltest der Erste sein wo die 266 auf der Uhr sieht.
Ab morgen heißt es : Das Auto ist eingefahren
Tatsächlich bin ich noch nie mit dem M340i auf der Rennstrecke gewesen!
Wie schlimm das Profil wirklich ist, habe ich erst im Herbst beim Räderwechsel bemerkt. An den Seiten ist noch gut 3,5mm Profilhöhe, in der Mitte 0! An der VA ist es ähnlich, mittig mehr abgenutzt als Außen. Da ich aber sehr kurvenreiche Stecken fahre, hatte ich mir eher ein glattes Außenprofil erwartet.
Ein Reifen der auf der Renne heiss war hat keine Profilblöcke mehr aussen bei den Sturzwerten und Gewicht des Autos
Ich habe ein Schiebedach im E90.
Das ist ok. Aber ich kann die Punkte von highforest bestätigen.
Aber ein Panorama Dach will ich keines im G21.
So wieder was zum basteln für die kalten Wintertage.
Originale M3 Verbreiterungen für den Radlauf
- 51128084071 / 51128084072
Mit handwerklichen Geschick wird jeder G20 zum Mini M3 an der HA 😉
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Fas wäre das Erste was ich am M3 entfernen würde
Mal ein
Habe ein Bild gemacht. Ich würde es selbst nicht glauben sonst. 20221212_152042.jpg
Gleiche Strecke ca 500km.
300km mit 160 - 200km/h Test gemischt
8,9L.
200km mit +- 180 waren etwa 10.0
Liter.
Zum Vergleich: Mein E38 740i hat da ca 12-13 Liter Verbraucht
Telefonisch sollte nicht reichen
ich will nämlich auch wissen/vermeiden,dass der womöglich noch preislich was drauf packt
Ich vermute mal das du keine vernünftige Antwort bekommen wirst.
Wenn dein Händler ehrlich ist lässt er dich mit ins System schauen. Das geht sicher bei Autos die schon zurück gegeben sind.
In deinem Fall brauchst einen Verkäufer der ehrlich zu dir ist.
Viel Glück