Nicht lachen, ich habe gegen Mittag einen Tracktor aus 'ner Schneewehe gezogen ... allerdings mit meinem Defender.
Ist nicht zum lachen, die Landwirtschaftsreifen taugen nichts im Eis und festem Schnee
Nicht lachen, ich habe gegen Mittag einen Tracktor aus 'ner Schneewehe gezogen ... allerdings mit meinem Defender.
Ist nicht zum lachen, die Landwirtschaftsreifen taugen nichts im Eis und festem Schnee
Günstige Felgen sind oft nicht so filigran und die Conti fallen schmal aus.
Oft sind Vredestein und Michelin breiter
Bei meinem R4 wurde per RSU ein Mechaniker gerufen und das Update wurde von einem verpennten, nach Pernod riechenden Franzosen mit Baskenmütze auf dem Kopf und Gauloises im Mundwinkel mit Hilfe eines Hammers und einer Wasserpumpenzange durchgeführt. 😛
Hahaha, man könnte meinen du kennst mich.
Basken durch Schirm mütze ersetzen und kein Pernod. Das wäre ich in den 80er Jahren
Kurzum: der G20/21 ist ein Computersystem mit Motor und Rädern. Wenn man aber natürlich nicht weiß was Software macht und warum es gut und wichtig ist Software immer auf dem aktuellsten Stand zu halten und man es auch nicht wissen will,
Das ist der Unterschied zu älteren Fahrzeugen. Im G21 machen die Updates Sinn.
Beim E90 hätte ich mir die Probleme mit den Abgasgeschichten ins Auto geholt.
Daher müssen wir aufpassen nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen
Ihr seid ja alle lieb.
Das letzte Mal als ich länger einen Leihwagen hatte durfte der intensiv in der Eifel eine Straße immer und immer wieder befahren
Wer Handbetrieb mag…viel Spaß 😛
Ja,ja, Singles fahren Automatik. Die müssen sonst schon mal von Hand schalten
wenn er sauber läuft, braucht er auch nix, man muss ja nicht immer dem neuesten Stand hinterher laufen
Mein E90 ist Stand 2009. Ich habe alle Updates abgelehnt.
Was soll ich sagen? Die Kiste funktioniert nach wie vor einwandfrei
Oder liegt er bei Gleichbereifung sogar neutraler?
Genau so ist das. 100Punkte
Kleine Ergänzung zur Bremse:
Sie ist richt Besch**** wenn sie nass ist. Also 50km gemütliche Fahrt auf der nassen und kalten Autobahn und dann aus dem Nichts eine Vollbremsung ist der Worst Case. Für den Fall sollte man sich nen Anker auf den Beifahrersitz legen - die Bremse bremst nämlich erst mal 50m nicht.
Auch wenn ich finde das die Bremse nicht so der Kracher ist, keine Funktion oder verzögertes ansprechen kenne ich nicht. Und mein Auto darf gerne über die salzigen BAB im Land fahren.
Parkzahlungen funktioniert hier bei Parkplätzen mit Parscheinautomat einwandfrei.
Bei mir auch, ich kaufe nie ein Ticket und habe in ca 5 Jahren auch nur 1 Mal einen Strafzettel bezahlt