Wenn du die alten Beläge nimmst, dann müssen die absolut Plan aufliegen. Sonst hast du das Problem wieder.
Also z.B. mit Feinem Schmirgel vorsichtig auf einer Plänen Fläche abziehen.
Wenn du die alten Beläge nimmst, dann müssen die absolut Plan aufliegen. Sonst hast du das Problem wieder.
Also z.B. mit Feinem Schmirgel vorsichtig auf einer Plänen Fläche abziehen.
Dann hast Du aber Pech. Das ist nämlich nicht normal. Meiner musste nur einmal im Rahmen einer Maßnahme außerplanmäßig
Vielleicht kannst du das ja mit deinem nächsten Auto aufholen. Beim Händler mit der netten Service Beraterin kannst gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
Keramik Beläge gehen nur mit neuen Scheiben.
Da hast du dir leider ein Eigentor geschossen
Die Salz Mischung setzt den Bremsen ganz schön zu20230128_142642.jpg
Bei 16 Grad Zündung - 0,0 Grad Zündwinkelrücknahme auf allen Zylindern, perfekt! Das war nicht einfach hinzubekommen bei 16 Grad Zündwinkel und geht auch nur mit 102
Stimmt, die Erfahrung habe ich früher schon gemacht. Erklären kann ich es nicht, aber 102 war bei den Turbo Motoren deutlich besser als 100er von den gelben.
Bei Saugmotoren war das nicht so. Bei den M3 Sauger Motoren war der 100er Sprit oft besser als der blaue.
Warum kann ich leider nicht erklären
Ergo kann man Serie mit 98 fahren, muss man aber nicht. Das kostet obenrum Leistung. 95 kann man fahren wenn man in der Stadt oder Landstraße mitschwimmt... entspannte Autobahn geht auch. Aber vollgas absolut nicht. 102 ist für alle gut... Mit Software ist 102 Pflicht!
Vielen Dank.
Das passt zu meinem Eindruck. Ich fahre 100Oktan und selten mal 98er in Ö.
So ein Eindruck ist aber eben nicht mit Daten vergleichbar.
Hat jemand von schon einen Vergleich gesehen mit Zündwinkelrücknahme beim M340 Serie / Leistungsgesteigert mit verschiedenen Kraftstoffen?
95 / 98 / 100 / 102?
Vom C63 gibt's Das ja z.B so ähnlich mit Leistungsmessung bei Youtube.
...weiter unten steht ja auch noch was von Mindestqualität 91 RON.
Vielleicht sollten wir mal schauen ob noch weiter unten steht das die Dieselfahrer ihren Harnstofftank mit eigens produziertem Bio Harnstoff mit 37°C auffüllen dürfen
Vor ein paar Tagen hat mein G20 eine Vollbremsung auf einer Umgehungstraße bei Temp 50 hingelegt,
Das hat heute ein Tesla auf der mittleren Spur bei Heilbronn gemacht.
Die Spur war frei, aber das Auto auf der rechten Spur wurde erkannt und hat fälschlicherweise zur Notbremse geführt.
Kurz vor Österreich war der Durst dann sehr groß und zum Glück eine günstige Tanke mit 1,81€ für Super Plus.
Dachte ich zumindest…
Ich habe gestern in Ried im Innkreis für 1.67 SP getankt. Auch Jet wird dem Serien M340 nichts antun.
(Mit Tuning nicht zu empfehlen)