Tritt bei Runflat nicht auf
Wie kommst du denn darauf?
Ich hatte noch nie so heftige Standplatten wie aktuell
Tritt bei Runflat nicht auf
Wie kommst du denn darauf?
Ich hatte noch nie so heftige Standplatten wie aktuell
Ist damit die Garantie auf das gesamte Fahrzeug gemeint, oder nur auf bestimmte Teile? Also ich will meinen ja nach Erhalt direkt und Ganzjahresreifen umrüsten und die gibt es ja soweit ich weiß nicht mit Sternmakierung
Ich kann dir nur empfehlen die originalen Räder zu behalten.
Es gibt einige die Fahrwerksprobleme bzw. Lenkung probleme mit den Autos haben.
Besser (gebraucht) Felgen kaufen und dort die gewünschten Reifen montieren
Wer sich wegen sowas ins Hemd macht braucht ein abgerocktes Winterauto. Ansonsten leidet man den ganzen Winter. 🤷🏻♂️
Beide BMW sehen wegen Salz gerade furchtbar aus.
Schlimmer finde ich das scheinbar die Taumittel dieses Jahr aggressiver geworden sind.
So schlimm hatte die Bremse vom E90 seit 2010 nicht ausgesehen.
Die Bremse am G21 ist diesen Winter 10 Jahre gealtert.
Tatsächlich war ich auch noch vorsichtiger als früher und bin durch die Waschbox gefahren. Anschließend erst das Auto abgestellt.
Wie gesagt habe nur die Hersteller gefunden für die Standardbremse die ich oben angegeben habe. Habe jetzt Hella Padig Scheiben bestellt die Keramik Beläge fliegen mit runter und kommen wieder normale drauf. Müssen halt die Felgen wieder schön geputzt werden.
Pagid war auch immer bei den Erstausrüstungen dabei, die habe ich bei VAG immer bevorzugt gekauft
Der M3 hat mit Allrad auf der Waage 1753 kg
Tolles Auto, aber der Platz auf der Straße wird immer weniger. Ein 911er mit dem breiten Arsch macht oft keinen Spaß weil man ständig aufpassen muss wegen der Breite.
Ein aktueller MX3 hat um 1000kg und macht aufgrund der geringen Breite und wenig Gewicht mit Achssperre mehr Spaß als so ein dicker Brummer.
Ich rede von öffentlichen Straßen in der Stadt und den Mittelgebirgen.
Auf der Rennstrecke ist das natürlich nicht so.
Fand auf meinen früheren Autos die EBC auch sehr gut.... nur wie die sich auf BMWs machen, keine Ahnung.
Das ist richtig. EBC rechne ich aber eher den Sport und nicht den Serien Ersatzteilen zu.
Scheinbar nicht nur den Bremsen... Kriegste die Felgen wieder richtig fit?
Das kann ich dir sagen wenn die Sommerreifen drauf kommen.
Unter dem Salz und Schmutz sind die Felgen Keramik versiegelt
Würde ich nicht auch einen G42 im Sommer bekommen würde ich zuschlagen
Sei doch bitte nicht so aggressiv
Textar ist bei den Belägen der Zulieferer. Und die waren bei mir in 2 Chargen Mist! Vorne waren sie ok, hier hab ich jetzt aber auch ATE (non Ceramic) eingebaut nach 65.000km.
Normalerweise ist Textar sehr gute Qualität.
Ich finde das war bisher der top Anbieter nach Originalteilen.