Mitbringsel aus dem Urlaub…
Natürlich erst beim Waschen bemerkt…
So etwas ähnliches habe ich über der Tür hinten. Da kommt niemand hin. Muss also ein fliegender Stein gewesen sein
Mitbringsel aus dem Urlaub…
Natürlich erst beim Waschen bemerkt…
So etwas ähnliches habe ich über der Tür hinten. Da kommt niemand hin. Muss also ein fliegender Stein gewesen sein
Der 3er ist echt schon ne dicke Kuh geworden...
Leider ja. Ich vergleiche den G21 gerne mit dem E38.
Da habe ich mir auch schon an einer Bordsteinkante im Parkhaus einen Reifen kaputt gefahren
Aber die Massenabfertigung im Minutentakt mit Oma Waltraud und Opa August zwischen 2er Active Tourer und 116i…dazu würde ich 420km einfache Strecke fahren. 🤷🏻♂️
So habe ich auch gedacht.
Mein Auto wurde aber beim Waschen vom Händler gleich verbaut.
Nur deshalb würde ich in München abholen. Da sind die Autos i.O. bei Abholung
ok, als ich vor kurzem mal dort war, da ich eh in München war, hat man da nichts dergleichen gesehen. Viel interessanter war da die NL München mit einigen offenen Autos und einem mit allen M-performance Teilen ausgestatter G26. Nur Parkplätze hatten die eher keine.
Da war ich 2019 und habe mich über die Geräuschkulisse gewundert.
Hat doch jemand einen original M1 in Orange abgeholt.
Da wollte ich fast nicht mehr zu den Neuwagen
Zählt die Reifenversicherung auch, wenn man mit dem Wagen driftet und die Reifen so zerschießt?
Wenn du 3 gute Reifen hast und einen geplatzt könnte man einen Versuch starten.
Ich dachte auch nicht das Reifen über die Vollkasko abgerechnet werden. Da steigt doch der Beitrag mehr als die Reifen kosten.
Fremdfelgen müssen ja nicht schlecht sein.
Wichtig ist da nicht einfach blind zu bestellen.
Ich habe schon immer nicht original Felgen gekauft. Man muss dann eben schauen. Heute ist es schwieriger als vor 20 Jahren. Da war teuer fast automatisch Gute Qualität. Das ist nicht mehr der Fall.
Hol dir doch ein altes 316i Schild oder ein 114i
1.4 hatte ich auf dem gepimmten 1.8T Seat Ibiza
Hat schon jemand den umgedrehten Weg beschritten?
Also Trapezblende weg , Diffusor vom z.B. 330i dran und dann eine Runde einflutige Blende ?
Es war mein Plan, aber erst wenn ich es auf die Reihe bekomme ein wenig Leistung zu steigern und 318i anzubringen.
Ich würde Bridgestone oder Vredestein vorschlagen.
Der CC2 ist im Gegensatz zum CC+ sehr auf Winter ausgelegt
Vielleicht hängt es an den technischen Daten des Menschen hinter dem Volant.
Ich als alter Mann vermisse genau wie CJ#22 nichts