Deswegen bin ich am liebsten mein eigener Mechaniker.
Ach du bist Arzt
Deswegen bin ich am liebsten mein eigener Mechaniker.
Ach du bist Arzt
Ich zweifle die Messung an.
Würde mich wundern wenn das Auto gut fährt.
Empfehlung: ohne etwas zu verstellen an einer anderen Örtlichkeit eine neue Eingangsmessung durchführen lassen.
BMW erhält die korrekte Ölmenge durch die VIN angezeigt.
Das ist richtig und falsch zugleich.
Mechaniker öffnet die Ablassschraube und geht 2 Stunden in die Mittagspause. Ergebnis: Zu wenig Öl eingefüllt
Mechaniker öffnet die Ablassschraube und lässt 10 Minuten Öl ablaufen. Ergebnis: Richtige Menge Öl eingefüllt
Mechaniker öffnet die Ablassschraube und lässt 1 Minute Öl ablaufen. Ergebnis: Zu viel Öl eingefüllt
Passt zwar nicht ganz zum Thema, weil ich eine Frage zur Reinigung der Scheiben INNEN habe:
Jetzt ohne blöde Gedanken. Wenn du Schmerzen hast beim Reinigen der Scheibe, warum fragst du nicht nett und bringst ein paar Blümchen mit?
Service geht noch schlechter als bei BMW.
Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant.. Mein Freund verkauft Kxx im Rhein Neckar Kreis. Wenn Kunden die das Fahrzeug nicht bei dem Händler gekauft haben einen Termin zum Service wollen gibts den ab 3 Monaten später. Leute werden zu den ausliefernden Händlern geschickt.
Garantie für Leute die nicht da gekauft haben --> Fehlanzeige, oder sehr lange warten. Kleinigkeiten wie Klappergeräusche werden erst gar nicht gesucht.
Dabei habe ich nebenbei aus Neugier nach Leasingraten und Rabatt bei Neukauf gefragt.
Ergebnis: Dann gerne weiter BMW
Hallo ,von wem lässt Bmw eigendlich die Bremsscheiben fertigen.mfg
Früher bei BMW, ob das noch so ist
M3 ist sicher allgemein gesehen die Bessere Wahl, aber mir hier in Österreich einfach (noch) zu teuer und Versicherung kostet da auch gleich nochmal ~150€ mehr im Monat, da habt ihr es in Deutschland etwas besser
Und als Daily einen M3 mit welchem ich 30tkm/Jahr fahre - ich weiß nicht :-/
Auf Ö und 30tsd. hatte ich nicht geachtet. Da würde ich 2 Autos fahren.
Was mir als G21 Fahrer nicht hilft
Klar, mir ja auch nicht. Aber BMW verweigerte uns ja die Bestellung des Pakets.
Die geregelten Pumpen machen es nicht besser.
Ich habe lange nicht mehr geschaut. Vielleicht gibt's ja mittlerweile Anbieter für bessere Regelungen im Kühl und Ölkreislauf.
Realistisch gesehen kauft man besser einen M3 als fas alles umzubauen.
Ich weiß, ich würde deswegen auch aus niedrigen Drehzahlen nur behutsam Gas geben.
Das kleine Turbinchen baut schon bei niedrigen Drehzahlen Druck auf, liegt schon bei geringer Leistungsanforderung viel Drehmoment an.
Vielleicht kann das wer mit Kurven und Messungen besser erklären.
Oder auch meine Aussage widerlegen bzw ergänzen