Oh, hast ned innerhalb der 14 Tage gemerkt?
Ne, ich war beschäftigt und habe nicht darauf geachtet
Oh, hast ned innerhalb der 14 Tage gemerkt?
Ne, ich war beschäftigt und habe nicht darauf geachtet
Halleluja. Ich würde vorschlagen, dass wir das Thema Tesla hier lieber komplett ignorieren - ich glaube nicht, dass mein Beitrag irgendeinen Anlass gegeben hat, mich so anzugehen. Ich empfinde Deine Art als sehr unangenehm - aber ich stimme Dir sogar zu:
Als angehen würde ich das jetzt nicht empfinden. Es war vielleicht etwas ungeschickt Tesla in Verbindung mit Qualitätsmängeln bei anderen Herstellern zu verbinden.
Aber ich kann bestätigen das mein E90 LCI besser ist als mein G21 aus 2020. Der ist aber nicht schlecht, das soll es nicht heißen.
Vergleiche will ich dabei nicht ziehen. Es ist aber nichts neues das die Gewinnmargen der Hersteller stark gestiegen sind, denke mal an die Mercedes W124 zurück. Wenn man da gegen Rost vorgesorgt hat halten die Kisten ewig. Das gibt es so nicht mehr.
Andererseits kann man in Tests der Automobilzeitschriften lesen das früher viel mehr Defekte bis 100000km aufgetreten sind als heute. Bei Auto Bild lief ein W204 glaube um 400000km und eine A Klasse ist auf dem Weg dahin.
Aha, hast du gar nichts mehr gebucht? Keine Services?
Nur Navi und RTTI. Habe nicht aufgepasst und statt Booster das Feld RTTI erwischt
Es kann höchstens sein, dass du kein Connected Drive Booster Paket hast.
Das Video gibt es auch ohne das Paket
Persönlich bevorzuge ich glänzend, bzw. wenn matt, maximal seidenmatt.
Finde die Zeiten von stumpf matt sind durch.
Genau, der Lothar geht doch eh jeden Tag mit dem Lappen ums Auto
Mal eine Frage zu den „Videos“:
Kann es sein, dass man mit der Version 11/2019.70 diese Videos nicht erhält?
Ist 2019 ernst gemeint?
Wenn ja, dann währe vielleicht ein Besuch beim Freundlichen zu empfehlen.
Sound aus dem Auspuff ist dann allerdings Geschichte
Das ist den meisten schon bewusst, aber es ist eben ein Sport, wenn das Teil durch gute Pflege 8 statt 4 Jahre hält.
Ich habe ja noch einen alten Corsa. Nachbarn und Bekannte haben mich ausgelacht weil ich jährlich Öl wechsle usw. Die Kiste ist im Stadtbetrieb seit 2010 (2500€ Bj1999) 155000km gelaufen.
Billiger ist es unmöglich Auto zu fahren.
Die Autos der anderen sind nicht wesentlich besser haben aber ein vielfaches an Geld gekostet.
Die Batterie der Kiste habe ich glaube 2 x getauscht in der Zeit.
Mein G21 ist 5 Jahre alt und die Batterie noch nie nachgeladen. Selbst nach längerer Standzeit kann ich die Standheizung in Betrieb nehmen.
ob schwarz oder weiss, die Pflege bleibt, das hat nix mit der Farbe zu tun
Weiss sind die Felgen vom Smart. Da bin ich ständig am wischen.
Die schwarz/ silbernen BBS auf dem Erdbeerkörbchen benötigen z.B. viel weniger Pflege.
Die 892 vom G21 sind auch nach jeder Fahrt schmutzig. Hinten vor allem voll mit Bremsstaub.
Ich hatte z.B. schon grüne EW gesehen (Ähnlich Verde emmes ) allerdings auf nem schwarzen Auto. Das finde ich nicht verkehrt. Wie lange man das sehen will
schwarz matt ist gesetzt.
Du hältst doch die Räder sauber.
Ich finde schwarz matt ist etwas für Pflege Muffel.
zu Scheller & Kunz, nun ja die geben sich beide wirklich nicht viel. Zu viele unglaubliche Dinge bei beiden Händlern erlebt, das würde hier jeden erdenklichen Rahmen sprengen...
Ich bin deshalb zur NL Mannheim gewechselt.
In Mutterstadt ist eine kleine Werkstatt für die Zeit nach der Garantie