Dann ist es vermutlich nicht das geeignete Fahrzeug für dich ..?
Sehe ich auch so. Alles hinter der 3 in der Bezeichnung ist zu viel um Serpentinen unsicher zu machen
Dann ist es vermutlich nicht das geeignete Fahrzeug für dich ..?
Sehe ich auch so. Alles hinter der 3 in der Bezeichnung ist zu viel um Serpentinen unsicher zu machen
Natürlich aber irgendwie haben die letzten 20 Fahrzeuge ohne überlebt und der aktuelle steht auch 2 Wochen am Stück und springt wieder an, falls es mehr als 2 Wochen sind geht er an das Ladegerät 😉 die 2min. opfere ich gerne
Ich glaube der G21 steht schon fast 8 Wochen. Ladegerät?
Nix.
Bisher ging auch noch die Standheizung nach langen Ruhezeiten.
Habe gestern gelesen, dass man darüber nachdenkt, Bußgelder für ältere Fahrzeuge höher anzusetzen.
Die haben den Knall nicht gehört
Viele alte Autos fahren keine 1000km in 2 Jahren.
Was meint ihr zum Farbunterschied?
Alle Threads haben die gleiche Farbe
Was spricht dagegen bei laufenden Motor die Türe zu öffnen ?
Ich mach das sogar oft
Zb wenn ich kurz zum Bäcker fahre
Dann läuft der Motor weiter 🤷♂️🥨
Da hätte ich hier Bedenken wegen unerwünschtem Fahrerwechsel
Geht nur über einen Behältertausch, da Sensor nicht einzeln zu haben ist. Hab ich schon hinter mir 🙄
Sag du was zu mir.
ich kille die Pumpen und die Behälter
Manche Beiträge lesen sich halt so, als ob die Leute mit 250 linke Spur fahren und beim 200m-Schild in die Ausfahrt ankern. Und das halt 10 mal hintereinander
Ich bin vorhin ca 10min bergab gefahren. Bei dem Auto vor mir haben die Bremslichter 95% der Zeit geleuchtet.
Das ist viel schlimmer....
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Erfahrung damit, auf der VA den Michelin mit *-Kennung und auf der Ha ohne diese zu fahren? Scheinbar gibt es aktuell ziemliche Engpässe bei dem Michelin in 285/30 R20 99V mit *-Kennung.
Das sind unterschiedliche Reifen.
Entweder 4 x mit Stern oder 4 x ohne Stern.
Ach, einfach alle 10 tkm den Filter wechseln.... dann schafft das Öl auch mehr und ist günstiger, als das Öl zu tauschen
Das wurde tatsächlich so angeboten. Ich meine mich zu erinnern das große Nebenstromfilter eingebaut wurden. Zusätzlich gab es Additive zum Nachfüllen alle x Km.
Ich trau mich fast nicht zu fragen, wie ihr alle auf der Bremse unterwegs seid.
Warum denn?
Ich Bremse sehr wenig, meine vorderen Beläge haben 250000km gehalten im E90.
Allerdings fast nur BAB.
Das heißt aber nicht das ich auf gute Bremsen verzichten will.
Denn auch wenn die nur 1 Mal ein Leben retten kann hat es sich gelohnt.