Die Bilder sprechen für sich.
Finger weg davon
Die Bilder sprechen für sich.
Finger weg davon
18347 Ostseebad Ahrenshoop.
Du bist nicht besonders Sesshaft
Der Ort ist ja fast wie leben auf dem Hausboot. (Musste natürlich Maps bemühen)
Mattschwarz ist für mich auch immer die AMG-Familienleasing-Fraktion, bei der jeder der Leasingschuldner das Auto an einem anderen Wochentag vor dem nächstgelegenen Cafe Extrablatt (o. Ä.) "vorführen" darf.
ABER: Geschmäcker sind nunmal verschieden und wer es in mattschwarz mag, soll es in mattschwarz machen.
Das sehe ich zu 100% genau so. Vielleicht weil ich zu oft in Mannheim bin. Gerade vorhin einen neuen CLE 53 gesehen. Ein schönes Auto mit der Folierung zum Assi Karren gewandelt
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Grün kann ich mir bei Klamotten und Autos überhaupt nicht vorstellen.
Du hast das wichtigste in grün vergessen. Dieses birgt nämlich die Gefahr keine grünen Verbrenner mehr fahren zu dürfen
Wird zu kalt sein für den, denke ich auch. Der Reifen ist ja meiner Meinung nach selbst im Sommer erst gut, wenn er richtig auf Temperatur erstmal ist. Daher kaufe ich den auch nicht wieder.
Das sehe ich auch so, Der Reifen will auch im Sommer erst warm gefahren werden.
Ist wie mit Sandalen im Frühjahr, Bleibste stehen werden die Hufe kalt und unbeweglich.
ich habe mir jetzt wieder die GJ eagle f1 asy geholt, hatte letzte Saison noch die 5er und jetzt werden es die 6er.
schon bestellt, ich fand die GJ übrigens besser als die PS4S
jeder findet seine Reifen
Ah der Lothar,
schau an. Ich hatte geschrieben die GY6 sind für deinen Zweck super und meintest du hattest die 6 er schon was mich gewundert hat. Jetzt schreibst du es waren 5er und rückst meinen Glauben wieder zurecht
Für mich die richtige Entscheidung für normale Nutzung
Ich hab das Fahrwerk zu Hause im Karton liegen IT:
Da sollte es sich noch weitere 4 Wochen erholen dürfen
Im Zweifel mit paar Kollegen die 100cm tragen 😅
Was gäbst du jetzt denn dafür, kurz wieder deinen E-Antrieb zu haben...?
![]()
Nix, dann ist das Auto ja noch schwerer zu tragen
Mich wundert, es das der ohne OPF überhaupt eine Abnahme bekommen hat und hier Zulassungsfähig ist..
Kenne es so, das bei den Ammi Fahrzeugen oft Kats und sowas nachgerüstet werden müssen, da sonst keine Vollabnahme und Zulassung hier möglich ist..
An den USA Importen sind selbst Teile die hier eine ABE haben nur mit Eintragung zulässig.
Das ist immer eine Vollabnahme nach Import und jeder Puups der sonst unproblematisch ist muss in die Papiere.
, das es nicht Alltagstauglich ist oder sich der Reifen ungleichmäßig abfährt..
Das musst du umgedreht sehen, die Reifen fahren sich wegen dem erhöhten Sturz gleichmäßig ab.