Hallo,danke für Deine Bemühungen.
Ja ich wollte wie ich es aktuell noch bei meinen 2er habe,ein Idrive M tec 3D Aufkleber anbringen.
Beiträge von IG24
-
-
Hallo,
weiss einer von Euch, welchen Durchmesserder das Idrive Rad beim G20 hat?
Ich meine den inneren Absatz -
Ich bin mir sicher ihr leider alle wegen mir. Seit dem ich das Auto bestellt habe, läuft alles schief. Ich darf es einfach nicht bekommen und Amg wurde letzte Woche verkauft. oh man ey
erst wird Auto Auftrag storniert und neu erstellt, dann wird es teuerer und dann Liefertermin verzögert für zwei Monate dann fällt Cd Laufwerk weg anschließend corona und jetzt dicht
eigl hätte ich schon seit Februar wenn nur mein Händler nicht storniert hätte wegen scheiss Kapazitäten
Du schreibst mir aus der Seele.
Aber auch haargenau habe ich den gleichen Werdegang erlebt.
Hatte im Dezember 2019 bestellt.
Im Februar musste ich neuen Vertag unterschreiben wegen Preisanpassung.
Dadurch alles nach hinten verschoben,
Meinen alten BMW muss ich am 11.4 abgeben.Leasing Ende.
Jetzt dann auch keinen Wagen mehr ab Ostern.
Da müssen wir wo jetzt alle durch. -
Hallo
Weiß einer von Euch wieviel Tage vorher so ein Wagen gebaut wird,wenn er z.b wie bei mir laut Händler,in der KW 19 geliefert wird?
Könnte es sein das die Autos mit einen gewissen Vorlauf hergestellt werden?Es ist nur Interessehalber.
LG
-
Ich muss hier ja gleich 2 Kröten schlucken.
Denn erhöhten Preis und die verlängerte Wartezeit.Laut AGBs behält BMW sich eine Preisanpassung vor.
Da kann man wohl nix machen.Aber das der Zeitraum der Bestellung einfach gestrichen wurde,das ist das Ärgerliche. -
Da wurde was missverstanden.Der Wagen wurde im Grundpreis 3000€ teurer.
Das Automaikgetriebe wurde aus der Sonderausstattung in Serienausstattung genommen.
Mein Probleme ist nur das Bestelldatum.
Im Dezember bestellt und die Zeit soll bzw ist jetzt einfach weg. -
Das Problem ist nur,dass ich den Wagen haben will.
Ich werde am Montag nochmal das Gespräch suchen.Sollte mir da keine zufriedenstellende Lösung angeboten werden(Leihfahrzeug),dann Widerrufe ich den Vertag.Ich schade mir dann in erster Linie zwar selber,aber das muss ich dann in Kauf nehmen. -
Erstmal Danke Euch für die Ratschläge.
Muss mir das alles überlegen.
Werde Euch berichten,was ich schließlich machen werde. -
Ja mir blieb ja nix anderes übrig.
-
Hallo G20 Forum,
ich bin seit ein Paar Tagen schwerst genervt.
Folgendes ist eingetreten.Mein Leasing Vertrag meines 2er Coupe endet am 11 April 2020.
Im Dezember 2019 habe ich einen neuen 320 D(G20) bei meinem Händler bestellt.
Am 11 Februar 2020 erhielt ich einen Anruf vom Händler.
BMW hätte eine Produktpreisanpassung durchgeführt.
Wagen wird 3000 Euro teurer.
Ist zwar ärgerlich,aber man kann nix dagegen tun.
Dadurch musste ein Neuer Vertrag gemacht werden.So schön so gut.Gestern erhielt ich die Auftragsbestätigung.
Darin steht dass das Bestelldatum nicht Dezember 2019 ist,sondern jetzt Februar 2020.
Das Auslieferungsdatum wurde für Mai 2020 terminiert.Obwohl ich 4 Monate vorher bestellt habe.
Dieser zeitraum ist jetzt einfach weg.
Da mein alter Leasingvertrag zum 11 April beendet ist und ich den Wagen beim Händler abstelle,kann ich nun meinen neuen nicht mitnehmen.Wer hat hier jetzt einen Fehler gemacht?
Kann man sich dagegen zur wehr setzen?
Bringt das was?
Hat einer so etwas auch schonmal erlebt.Mfg
Jens