Alles anzeigendas kannst du gerne machen, wenn das blubbern kein bestandteil deines ursprünglichen kaufs war.
wenn ich ein performance modell kaufe, achte ich auch auf das sounddesign der abgasanlage.
das ist ein gewichtiger punkt. ich fahre zur probe, mir gefällts und ich bestelle. jetzt warte ich
drei monate und mein auto wird ausgeliefert... und das sounddesign entspricht nicht mehr meinem
ursprünglichen kaufgrund. die sachlage ist glasklar sofern bmw keine akzeptable rechtfertigung hat!
noch ein beispiel... ich teste, mir gefällts, ich bestelle... ich bekommen. dann muss ich zu einem
nicht näher erläuterten update... hole mein auto ab und plötzlich stelle ich fest, mein sounddesign ist
anders. ich wurde nicht informiert und ich habe der änderung nicht zugestimmt... mir fehlt
mein ursprünglicher kaufgrund. die sachlage ist wieder glasklar.
wo kein kläger da kein richter! so einfach lasse ich das aber leider nicht über mich ergehen.
ich habe sehr viel geld bezahlt wie viele andere auch! ich stehe nicht alleine da. also machen wir.
sollte die sache erfolglos ausgehen ist das unser pech! aber ich bin keiner der sorte die nie wählen
gehen und sich dann über den gewählten beklagen. so einfach ist das im grunde.
Ich kann mich nur wiederholen dass ich deinen Ärger verstehen kann. Wünschenswert wäre dass es einstellbar ist, warum nicht ? Juristisch und auch mit Beschwerdebrief kann ich mir noch vorstellen dass BMW sich an anderer Stelle versucht zu revanchieren. Denke also da kommt definitiv eine Reaktion. Dass BMW aber jetzt die Steuerung umbaut für eine eigene individuelle Konfiguration sehe ich nicht. Die Mehrheit wird das Auto nicht gekauft haben wegen dem „Blubbern“ im Sport oder Sport Plus. Aber schauen wir mal. Ich beschwere mich dann einfach als Nächstes über das nervige Blubbern.