Ja, gestern über eBay zum Spottpreis …
Beiträge von Franky.w
-
-
Preis nochmals reduziert …
https://www.ebay.de/itm/256274212683
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Falls noch Interesse besteht: Ab 22.10.23, 19 Uhr, stehen die Räder hier zum Verkauf: https://www.ebay.de/itm/256265583183
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nochmal mit dem Preis runter: 450 Euro fest (bei Abholung).
Am WE kommen sie dann bei eBay rein.
-
-
Hallo Community,
nach dem gerade vollzogenen Umstieg vom 330E zum i4 habe ich die Winterkompletträder vom Dreier abzugeben:
Goodyear Ultragrip 225/50R17 98H Runflat, DOT 3120, Sternmarkierung
Beim BMW-Händler neu gekauft im November 2020, drei Winter gefahren, ca. 20.000 km
Profiltiefe 6-7 mm (siehe Fotos)
BMW-Felgen (ich glaube das ist "Styling V-Speiche 778") 17 Zoll
Kleine Bordsteinmacke an einer Felge (siehe Foto), ansonsten guter und beschädigungsfreier Zustand mit normalen Gebrauchsspuren.
Ich hatte sie auf dem 330E montiert, aber sie passen wohl auch auf G20, G21, G22 und G23 bei geeigneter Radgröße. Bitte bei Bedarf die Kompatibilität selbst prüfen.
Bevorzugt Abholung am Untermain zwischen Aschaffenburg und Miltenberg.
Versand? Noch nie gemacht ... Aber wenn's sein muss (innerhalb Deutschlands): Kosten für Versand (Iloxx) und Verpackungsmaterial ca. 90 Euro.Privatverkauf - keine Garantie und Gewährleistung.
VB 600 Euro
-
Das ist ein Bug der sich bei mir vermutlich mit dem "Upgrade" auf 07.2022 eingeschlichen hat.
Seither kontrollier ich in der App halt ob blaue oder rote Wellen kommen und start ggf nochmal neu, dann heizt es bisher immer - ist halt aufgrund der lahmen Reaktionen der App etwas nervig...
Kann ich bestätigen: Etwa in 2 von 10 Fällen startet die Klimatisierung/Kühlung, obwohl es draußen kalt genug ist. Dann Klimatisierung per App beenden und gleich neu starten - dann läuft immer die Heizung an.
Etwas lästig, immer ein Auge auf die App werfen zu müssen ….
-
Habe das Update letzte Woche angeboten bekommen und am WE laufen lassen. Alles problemlos, ca. 30 Min. - und die elektrischen Kilometer sind noch da!
Auch das Senden von Adressen aus der MyBMW-App klappt jetzt wieder zügig, nachdem ein paar Wochen lang kaum welche ankamen.
-
Ich find's auch nach zwei Monaten weiterhin schick - ein Farbtupfer, aber nicht aufdringlich (siehe links
Ist zwar ein G20, aber von vorne dürfte ja eigentlich kein Unterschied zu sehen sein.
Franky
-
Wir hatten gestern ein überraschendes und gleichermaßen erfreuliches Reichweiten-Erlebnis - am zweiten Tag mit unserem neuen 330e.
Die erste "längere" Fahrt ging zum Einkaufen in die nächste Stadt:
- 25 km hin (Bundesstraße mit Tempo 120, dann noch 10 Min. Stadtverkehr)
- 25 km zurück
Zu Hause standen immer noch 20 km elektr. Reichweite im Display ... macht zusammen ca. 70 km elektrisch, wenn das so stimmt und wir nicht ein Anspringen des Benziners übersehen hätten (was ich nicht glaube, weil ich schon darauf geachtet habe, immer im elektrischen Hybrid-Modus zu bleiben).Damit hatte ich - vor allem am zweiten Tag- nicht gerechnet. So kann's gerne weitergehen - passt genau zu meinem Fahrprofil.