Hallo!
Habe heute bemerkt, dass bei beiden vorderen Felgen die M Aufkleber weg sind. Kann das in der Waschanlage passiert sein oder sind die geklaut worden?
Aber wer würde einen Aufkleber klauen den man danach nicht mehr nutzen kann?
LG
Hallo!
Habe heute bemerkt, dass bei beiden vorderen Felgen die M Aufkleber weg sind. Kann das in der Waschanlage passiert sein oder sind die geklaut worden?
Aber wer würde einen Aufkleber klauen den man danach nicht mehr nutzen kann?
LG
Also habt ihr die Lichkegel im Abdeckglas genauso?
Hallo Leute!
Ich war jetzt 2 mal bei mr wash (Textilanlage mit Vorwäsche) und mir ist aufgefallen, dass bei Nacht ein Abbild des Lichts im Scheinwerferglas zu sehen ist, da dort schon kleine Microkratzer drin sind.
Habt ihr das auch oder bin ich da evtl hypersensibel? Ist das evtl auch normal und nicht zu verhindern?
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, dass die Motorhaube beim Öffnen recht schnell nach oben "schlägt", es ist also kaum Widerstand durch diese Dämpfer (ich weiß nicht genau wie man die nennt) da. Ist das bei euch auch so oder sind meine defekt? Beim Vorgänger F30 war das noch anders.
Liebe Kollegen,
Habt ihr zufällig auch zur Zeit Probleme mit connected drive? Meine App macht seit gestern kein Update mehr. Weder Ortung noch Statusupdates.
VG Thomas
Liebe Mitstreiter..
Der G20 hat ja keine direkte Öltemperaturanzeige, aber man kann es über den sprachassistenten ansagen lassen. Bei mir nach einigen km immer 108 Grad. Ist das nicht zuviel? Was habt ihr da? Habe einen 330i.
Lg
Hallo zusammen,
habe auch endlich meinen 300i bekommen. Mir ist bewusst, dass BMW nicht vorgibt, das Öl nach der Einfahrphase zu wechseln... Aber mal eine Frage in die Runde? Macht ihr das? Sinnvoll wäre es ja vermutlich dennoch oder?
Und nochwas anderes... Ich dachte BMW würde wieder einen Ölpeilstab verbauen? Leider konnte ich bei dem 330i keinen finden.
Danke und VG
Meiner wurde am 28.02. Produziert ist aber immer noch nicht beim Händler angekommen. Wieso dauert das nur so lange... Naja ist wohl weiter warten angesagt
Wie lange dauert eigentlich der Versand von München zum Händler in der Regel? Meiner wurde am 28.02. gebaut, ist aber offenbar immer noch nicht da.