Beiträge von Silver00

Ich habe dieses quietschen auch, von dem hier schonmal berichtet wurde.

Allerdings ganz leist (hört man nur bei geöffnetem Fenster) und nur im Geschwindigkeitsbereich 0 - 30 kmh (unabhängig vom Gasgeben). Quietscht ganz leise und als sehr hoher Ton. Mir ist aufgefallen, dass er das nur im warmen Zustand macht, nicht bei kaltem Motor.

Kann das auch der Turbo sein - oder eher was vom Fahrwerk? Hochdrehen im Leerlauf quietscht nicht.

Macht mich ehrlich gesagt auch etwas verrückt... Vielleicht ist es aber auch normal? Wie ist das bei euch? Die Straßen sind ja auch immer etwas abfällig nach außen, wegen des Regenabflusses.

Hier mal ein Bild, mir ist bewusst, dass man das schlecht sieht, aber im Grund muss ich auf nahezu jeder Straße das Lenkrad leicht nach links drehen um geradeaus zu fahren. Es ist minimal aber spürbar.

Habe noch einen alten Z4, da ist das lenkrad bei selber strecke absolut gerade.

Frage wäre. Habt ihr das auch? Übertreibe ich? Oder in die Werkstatt damit?

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass das Lebkrad beim geradeaus fahren minimal nach links eingeschlagen werden muss.. aber wirklich nur wenige Grad, nicht gravierend. Wenn man das Lenkrad loslässt stellt er sich auch von alleine auf diese Position und fährt absolut geradeaus (verzieht nicht).

Kann es daran liegen, dass die Fahrbahn wegen des Wasserabflusses immer etwas nach außen abfällt und nie ganz gerade ist?

Oder wars mein Vater (er ist schon etwas älter) der sich beim aussteigen immer am Lenkrad abstürzt... und es hat sich verzogen?

Hallo Leute.

Mein 330i quietscht etwas beim langsamen fahren (ca 20 - 50 kmh). Das ist nur von außen oder wenn das Fenster offen ist hörbar. Ist ein leises quietschen unabhängig von der Motordrehzahl. Ich nehme also an es kommt vom Fahrwerk oder der Radaufhängung bzw den Bremsen... Wobei das quietschen auch nicht verschwindet wenn man leicht bremst.

Weiß dazu jemand mehr?

Glaube der Kleber ist einfach nicht gut.

Alle 4 Räder hatten Aufkleber.. habe Fotos bei der Auslieferung der Autos gemacht vor 2 Monaten. Keine 8 Wochen später haben sich schon 2 verabschiedet :D Sollte eigentlich nicht sein, auch wenn es nur Cent Artikel sind.