Wäre es die bremsen müsste sich das Geräusch beim bremsen defintiv verändern... Es bleibt aber absolut gleich, egal ob man stark bremst oder gar nicht.
Beiträge von Silver00
-
-
nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin
-
Ich tippe eher auf Radlager mittlerweile, weil bremsen das Geräusch nicht verändert.
-
Meint ihr das kommt auch von den Bremsen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update: quietscht nur wenn er Betriebswarm ist. Beim morgendlichen losfahren ist er ruhig.
Damit wären die Bremsen raus oder?
-
Ist es bei euch auch so, dass der Wagen beim bremsen vor einer Ampel im Stadtverkehr alle gänge durchschaltet bis zum 2ten?
-
Bei dem Bremsenthema.. Müsste das quitschen dann nicht verschwinden, wenn ich die bremse leicht trete? Der Ton verändert sich aber nicht.
-
Ich hab ehrlich gesagt wenig Vertrauen damit zu bmw zu fahren. Wahrscheinlich reparieren die mehr kaputt als ganz.
-
Also quitscht auch, wenn er rollt und ich dabei auf N gehe. Dann vermutlich doch eher nix am Motor oder?
-
Hatte hier mal was gelesen von irgendeiner undichten Verbindung vom Turbo zu irgendwas anderem.
Bremse kann ich gerne gleich nochmal testen. Soll ich sonst mal was ausprobieren?