@FelixF
bei mir genauso. Man kann das Feld nicht anklicken.Gibts eigentlich die Möglichkeit den Aktivierungscode von der BMW Hotline zu bekommen? Der Händler stellt sich ja stur.
Beiträge von Silver00
-
-
Wo genau finde ich my car is born in der bmw connected App? Habe die ios Versio, aber sehe nur das Eingabefeld VIN.
-
Bei mir soll die Produktionswoche voraussichtlich KW 10 sein. Ab wann kann ich nach der VIN fragen?
-
Habt ihr auch alle eine Wartezeit von ca. 3 Monaten? Habe im US Forum gelesen, dass deren Fahrzeuge teilweise bereits einen Monat nach Bestellung produziert sind und dann verschifft werden. Warum dauert das dann bei einer deutschen Bestellung so lange?
-
Heiss entwachst glaube ich nicht. Hast du mal gesehen, wie die vom LKW kommen? Je nach Wetter sind die total verdreckt... Die werden entwachst und gewaschen damit sie funkeln bei Übergabe.
-
Lasse Ihn zum Händler liefern, da ich die original 18 Zoll wieder verkaufen möchte. Wenn ich dann von München bis nach Aachen damit fahre ca.600 km ist das nicht so optimal.
Ah ok Bei mir genauso... komme übrigens aus Köln. Dann hast du sicher bei Kohl bestellt oder? Meiner kommt in der KW 11, habe auch einen 330i M in Blau geordert.
Habe bei der Händleranlieferung immer etwas Angst, dass die den Wagen direkt mal durch ne billige Waschanlage jagen und er dann sofort Hologramme hat. -
Hallo,
nachdem ich vorrige Woche meinen F30, 328i gut verkaufen konnte habe ich mir heute einen G20, 330i mit M-Sportpaket in Portimao Blau bestellt. Auslieferung soll 12 KW sein!
Vor Auslieferung wir noch der Performance Heckspoiler und der Frontsplitter montiert. Danach sind noch 20 Zoll Räder und eine dezente Tieferlegung mit Eibach Sportline Federn geplant.
Habe meine Konfiguration mal mit angehängt. Hoffe die 8 Wochen Wartezeit vergeht schnell !
Lässt du ihn zum Händler liefern oder BMW Abholung? -
Ja gerne wollte mal sehen, wie sowas aussieht im VIN Decoder.
-
Meine soll angeblich in der KW11 geliefert werden. Wisst ihr ab wann ca. eine VIN vergeben wird?
-
Oder halt noch umstellen auf Abholung in der BMW Welt. Ich denke, die machen das besser, weil die jeden Tag nur Autos ausliefern. Die können sich kaum leisten die zerkratzt zu übergeben.