Hi Leute!
Gibtes eigentlich was Neues zum Wastegate? Meiner rasselt immernoch vor sich hin. Die Puma Maßnahme wurde ja diverse Male verschoben. Hat jemand ein Update?
Hi Leute!
Gibtes eigentlich was Neues zum Wastegate? Meiner rasselt immernoch vor sich hin. Die Puma Maßnahme wurde ja diverse Male verschoben. Hat jemand ein Update?
Habe jetzt auch 7.2022 drauf mit Os7. Hat sich bei euch wie angekündigt die Grafik vom Sprachassistenten verändert? Bei mir ist alles wie vorher.
Offenbar haben das ja jede Menge Benziner. Es wundert mich, dass die Leute das nicht großartig stört. Jedenfalls ist die Resonanz, bis auf ein paar Leute, wohl eher gering.
Gibts schon etwas Neues? Oder haben noch mehr Leute das Problem?
Hast du denn auch das Rasseln wenn du fährst und bei niedriger Drehzahl aufs Gas drückst? Habe ich aber nur bei kaltem Turbo, also wenn die ÖL Temp auf 100 Grad ist, verschwindet das.
Habe von einem Freund der bei Bmw in der Werkstatt arbeitet dasselbe gehört. Neuer Turbo bringt nix, rappelt nach 5T Km wieder. BMW will im Q3 eine nachhaltige Lösung anbieten. Angeblich lt. Bmw hat das Rasseln aber keinen Einfluss auf die Lebensdauer des Motors oder Turbo.
Hat jemand ein aktuelles Video von seinem G20 mit rasseln?
Die Frage ist.. ist es wirklich ein Komfortproblem oder stirbt der Turbo in den nächsten 20T Km? Bmw sagt ja, es entsteht keine technische Beeinträchtigung.
Ich habe es auch. Rasselt metallisch, wenn man beschleunigt und der Motor noch kalt ist. Sobald er warm wird verschwindet es.
Hallo Leute,
habe beim lenken ein knacken, was man im Innenraum hören kann. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?