Meine soll angeblich in der KW11 geliefert werden. Wisst ihr ab wann ca. eine VIN vergeben wird?
Genau eine Woche vor der Produktion für was brauchst du sie?
Kann dir eins geben für Deutsches model oder USA.
Meine soll angeblich in der KW11 geliefert werden. Wisst ihr ab wann ca. eine VIN vergeben wird?
Genau eine Woche vor der Produktion für was brauchst du sie?
Kann dir eins geben für Deutsches model oder USA.
Genau! Bei mir gibt es den Menü-Eintrag "Digital Key" nicht.
Schon so probiert?
also die Karte, dein Schlüssel rein und dann abwarten das die Meldung kommt.
Hier kannst du dir das Video anschauen, sollte dir helfen die karte zu aktivieren.
Hallo,
bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Habe mir über BimmerCode freigeschaltet das ich über USB Videodateien anschauen kann. Ich habe es mit verschiedene Formate probiert aber nich kein passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke und viele Grüße aus Bayern
Ich glaube, das es mit der Freistellung nicht so ganz geklappt hat.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Es gibt gute Nachrichten, das Abo für Connected Music steht jetzt 3 Jahre kostenlos zur Verfügung und nicht mehr nur 3(?) Monate wie vorher.
Dies gilt u.a. für alle neuen 3er mit Unterstützung von BMW Music wird aber auch rückwirkend für alle bereits aktiven / fahrenden G20 / G21 verlängert, bzw. angerechnet.
Das ganze betrifft das Streaming von Musik, hier fallen dadurch für 3 Jahre keine Kosten für die Bandbreite an, ein Account bei Spotify, Deezer, ... wird natürlich trotzdem benötigt.
Das ganze sollte schon in den Abos sichtbar sein.
Geil danke für die Info
Whow, danke für dien Hinweis. Ich sehe es im Portal.
Ne blöde Frage aber hast du schon dein Auto?
Warum steht bei dir 19.02.2023 hat man das nicht ab Auslieferung drei Jahre ?
Hat einer von euch die Erfahrung gemacht, dass sich der Liefertermin unerwartet oder mit Hilfe des Verkäufers nach vorne verschoben hat?
ich habe meins am 23.12.2019 bestellt und vom Verkäufer habe ich erst die Zusage für den 12.02.2020 bekommen. Nach Absprache mit der Disposition in der Niederlassung wurde mir dann der 06.02.2020 als neuer Termin genannt.
Drück dir die Daumen.
Heute war es also soweit...
Sehr geil, allzeit gute Fahrt.
hallo Leute,
seid ihr schon bisschen weiter gekommen?
Welche App?
Welcher Adapter?
Und welche Funktionen habt ihr schon freigeschaltet oder umgestellt?
Also ich habe mich auch sehr viel mit diesem Thema beschäftigt und bin zum Entschluss gekommen das die Diebe nichts abschreckt und die BMW Alarmanlage einfach nichts bringt da man es ja mit dem Schlüssel aktiviert/deaktiviert.
Hier ist eine Liste vom ADAC bei dem sie einfache die Autos öffnen konnten und losfahren.
Nur Jaguar und Land Rover machte es den Dieben schwerer ab 2018 Modellen.
Auch hier zum nachlesen
Und bei Mercedes wenn der Schlüssel nicht bewegt wird also zwei Minuten still liegt sendet es keine Signale, das würde mich jetzt interessieren ob es bei BMW auch so ist?
Also ich habe mein 320i am 20.12.2019 bestellt mein Termin in der BMW Welt ist am 06.02.2020