Beiträge von naachtschwaermer

ich hab mir jetzt auch den von Ebay bestellt, scheint ne andere Ausführung zu sein als die bei Amazon.Der von Ebay hat keine roten Umrandungen und ein Fach mehr.
    Kommen leider eh alle aus China, von daher kein Unterschied...

Danke für den Tipp, habe ich direkt bestellt! Die Ausführung ist besser als von Amazon..

https://www.ebay.de/itm/143428788090

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

@naachtschwaermer musst du auf Tansanitblau und großes Navi drauf zahlen? Oder wickelt das der Verkäufer über Kulanz ab?
    Ob sich an deiner Lieferzeit was ändert, hängt wahrscheinlich etwas davon ab, wie weit dein bestelltes Fahrzeug bereits eingeplant war. Wenn die Änderungen noch berücksichtigt werden können, ändert sich am Liefertermin möglicherweise gar nichts. Wenn dafür jetzt ein neuer Slot gefunden werden muss, wirst du wahrscheinlich nochmal 2 Monate dran hängen dürfen.

Ja leider, aber die ca. 17€ im Monat sind es mir Wert.. wenn ich das Fahrzeug 3-4 Jahre fahre.
    Der Nachlass wurde nur um knapp 2% erhöht, mehr Spielraum hatte der Händler angeblich nicht! :huh:

Anders ist es mit unserer Farbe naachtschwaermer: Uns steht natürlich ein kostenloser Ersatz für Mediterranblau Metallic zu. Aber wahrscheinlich nur in der gleichen Preis-Kategorie. Sprich: Phytonicblau, Blue Ridge Mountain, Glacier silber usw.
    Tansanitblau ist eine Kategorie höher. Die Differenz müsstest du wahrscheinlich nachberappen. Oder du einigst dich mit dem Händler auf Kulanz.

Ein Anrecht dürftest du aber nicht haben.

Gestern habe ich die Bestellung geändert, Phytonicblau (zu hell) war keine Alternative für mich.. jetzt wird es Tansanitblau! Mein AP meinte erst großtönend, dass sei nur für das M-Paket verfügbar.. scheinbar kannte ich mich mit der neuen Preisliste besser aus :thumbdown: ! Zudem wurde jetzt statt das Mid, das große Navi ergänzt.

Der ursprüngliche LT war ja Juni, meint Ihr es wird sich jetzt extrem verzögern (Bestellung Ende Januar)?!

@StefanK
    Na ja, du könntest den Händler fragen, ob du noch Änderungen vornehmen kannst. Wenn nein, dann wird er sehr wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen gebaut.

Ansitzen könntest du es eventuell noch ändern und auf Live Cockpit Professional wechseln.

ich werde wahrscheinlich auch noch zum live cockpit professional wechseln.
    das neue gefällt mir garnicht, da das Navi nicht wie beim vorherigen mid angezeigt wird :(

Wait - what?
    Kannst du mir bitte nochmal sagen, wann du bestellt hast und ob dir schon ein voraussichtliches Lieferdatum genannt wurde?
    Meiner sollte nämlich auch in Mediterranblau kommen - ich habe keine Infos über Farbanpassungen bekommen.
    Bestellung: 06.01. - Lieferdatum: 27. KW

Mitte Januar, LT Juni! :(

Kann jemand meine Fragen beantworten:
    Jetzt soll ich phytonic blau nehmen?? Das ist doch deutlich heller oder?
    Und wenn ich jetzt tansanitblau II wähle, dürften doch keine Mehrkosten für mich entstehen oder?

Außerdem gibt es das mid Tacho nicht mehr, das neue aus dem 1er ist doch ein downgrade oder?

Jetzt habe ich gerade im anderen Thread gelesen das BMW schon wieder Anpassungen in der Konfiguration vornimmt, Ich werde welk!

Ich habe im Dezember bestellt, im Januar musste auf Mild-Hybrid umgestellt werden, Preiserhöhung. Die geplante Auslieferung im April konnte durch Corona nicht gehalten werden. Aktuell ist er laut Händler für Juli/August angedacht. Wenn ich jetzt wieder eine zweite Preisanpassung hinnehmen muss, dann können Sie die Kiste echt behalten.

Ja.. mein Händler hat sich jetzt auch gemeldet, es ist kein mediterranblau mehr lieferbar! Obwohl im Januar bestellt wurde :thumbdown:
    Jetzt soll ich phytonic blau nehmen?? Das ist doch deutlich heller oder?
    Und wenn ich jetzt tansanitblau II wähle, dürften doch keine Mehrkosten für mich entstehen oder?

Außerdem wird es jetzt kein mid Tacho mehr gebe.
    Hauptgrund zu dieser Wahl war damals, dass auch dass Navi angezeigt wird, dies ist beim neuen "digitalen Tacho" nicht mehr der fall oder?

Ich bin mehr als enttäuscht gerade. :(