push... Versand geht auf mich.
Beiträge von KeYa
-
-
"Das ist der Weg"
-
Ja, das ist die Lösung... "harte Mischung mit schlechter Reifenmarke" so driftet man mit einem gechipden 330d Touring, (wichtig: mit Vollausstattung) durch den Alltag
Ich werde zu alt für den Scheiss...
-
So schnell geht die Zeit vorbei. Man muss sich offensichtlich jetzt immer mehr auf solche Fragen einstellen, da die Fahrzeuge vermehrt auf dem Gebrauchtwagenmarkt landen.
-
Kannst ja gerne eine Rückmeldung geben. Ist immer interessant zu Wissen wie es ausgegangen ist. Besonders wenn der nächste ein ähnliches Problem hat.
-
Es gab mal eine Rückrufaktion die eine ähnliche Beschreibung hatte. Ist schon eine Weile her. Einfach mal beim Händler anrufen, Fahrgestellnummer durchgeben und fragen ob du betroffen warst aber nicht kontaktiert wurdest. Sollte eigentlich auch in der myBMW app angezeigt werden. Allerdings verschwindet das nach einer Zeit.
Falls das auf dein KFZ nicht zutrifft, könnte man die Bremsschläuche mal überprüfen und ggf. Entlüften.
-
Wenn man in Grundzügen wüsste wie eine Endstufe funktioniert und was die Gründe für eine Überhitzung sein können... würde man zum Entschluss kommen, dass es nur Quatsch ist was der Ami da vermutet. Rein zufälliges Verhalten.
Ich weiß auch nicht wer minutenlang ein lautes und verzertes Signal laufen lässt. Da dreht jeder normale Mensch leiser oder gleich ganz ab. Seine Hardware ist defekt... unabhängig von seiner Codierung.
-
Wenn es nur lange und steil genug bergab geht... why not
... ach ja, bremsen muss man auch noch
-
Hi zusammen.
Ich brauche meine P-Gear P610 nicht mehr und biete diese daher zum Verkauf an. OVP und Zubehör vorhanden. Zustand ist neuwertig. Aktuell bei Maxgear für 140,- im Angebot. Ich selber hatte ~170,- bezahlt.
Fürs Forum glatte 100,- und ggf. Versand.
Soweit ich weiß ist es das einzige Gerät neben der Racebox das 20hz kann. Die Dragy hat beispielsweise 10hz und eure Handys messen mit ~5hz. Sprich hier wird 20x die Sekunde gemessen. Wer es noch genauer braucht muss zur NASA.
Ich packe mal einen Link dabei für Details.
P-Gear P610 GPS Laptimer und Zeitenmesser mit Social Media Ranking mi, 139,00 €P-Gear P610 GPS Laptimer und Zeitenmesser mit Social Media Ranking mit 20 Hz - Europa Edition Neues 2020er Modell mit 20Hz Messauflösung! Der P-Gear P610 eiwww.maxrpm.deScreenshot_20240511_164401_Gallery.jpgScreenshot_20240511_161408_Chrome.jpg
-
Die Grenzsteine sind ein wenig furchteinflößend.
CiaoToscha
Übertreten auf eigene Gefahr
(ich war da nur zu Besuch)