Ich finde die sehen besser aus, wenn der Wagen
-blau
-weiß
-rot oder schwarz ist. Deswegen habe ich die bei meinem dravitgrauen auch nicht nachgerüstet.
Ich finde die sehen besser aus, wenn der Wagen
-blau
-weiß
-rot oder schwarz ist. Deswegen habe ich die bei meinem dravitgrauen auch nicht nachgerüstet.
Wenn jemand einen top 20 Zoll Radsatz mit Continental SportContact 7 sucht zu einem unschlagbaren Preis für die Limo oder das Cabrio kann sich gerne bei mir....
Dann stell das doch einfach mal den Forenregeln entsprechend inkl. Preisangabe hier ein: Biete - bitte Regeln beachten.
Nur eine kurze Klugscheissereinlage...
... ein 1kg leichterer Reifen, bringt mehr Performance und Effizienz als eine 1kg leichtere Felge. Je weiter das Gewicht außen an der Rotationsmasse ist, umso höher der Einfluss. Den Faktor hab ich grade aber nicht Parat.
Das wars schon.
... genau, kannst du wieder verwenden. Die ist noch lange nicht ausgelutscht.
Ja, das ist so. Aber 90% der Normalfahrer werden mit der Kombo schon sehr glücklich.
Eine AP Bremsanlage ist schon was feines... aber 5K ist mir das persönlich auch nicht Wert. Dann schieß ich lieber eine "günstige" X5/X6M Anlage. Die bekommt man ab und zu für etwas mehr als die Hälfte.
Den Unterschied machen Stahlflex, Bremsflüssigkeit und die Beläge bei der M Performance Variante. Das sind dann am Ende no brainer wenn man die Anlage sowieso umrüstet.
Eine AP oder Brembo kostet da schon wieder 2 Scheine mehr... mindestens... plus die laufenden Kosten. Macht absolut keinen Sinn wenn man keine Trackdays fährt meiner Meinung nach.
An zwei Dingen dürft ihr niemals sparen.
- Ölfilter
- Zündkerzen
... beides sollte immer original BMW sein. Wenn eines dieser Teile kein BMW Branding hat... könnt ihr in aller Regel jegliche Kulanz oder Garantieansprüche vergessen, wenn mal was am Motor ist.
Das gute Daran... der Ölfilter kostet nix und die Zündkerzen vom TU1 sind aller erste Sahne und super Leistungsfähig. Kosten mit 110-120 Euro auch nicht sehr viel mehr als welche ohne Branding.
Kann zu, ist verkauft.
Danke.
... wobei mann sagen muss, dass man in Thailand nicht nur dicke Eier braucht (Achtung, könnte als Klischee Wortspiel verstanden werden) um 450km mit einem aufgeschlitzten Reifen zu fahren... sondern zusätzlich mit seinem Leben abgeschlossen haben... oder unter maximaler Abstumpfung leiden muss
Bis 250kmh, reichen 2,8 bis 2,9 Bar kalt
ab 250kmh 3,0 Bar
ab 280/290 besser 3,1 bis 3,2
Der Conti erhitzt sich stärker als ein Michelin, daher muss man schon schauen wann man kalt einfüllt. Ganz früh morgens bei kühleren Temperaturen oder Mittags bei Sonne macht einen Unterschied wenn im Tagesverlauf die Temperaturen um 10 Grad steigen.