Am besten im Kofferraum lagern... dann gibt es weniger Idioten die einem an der Ampel hinten drauf latschen. True Story... stehe damals mit meinem neuen E 500 Coupe, frisch poliert und gewachst, an einem schönen Sommerabend an der letzten Ampel Richtung Kino. Nichts ahnend und gut gelaunt als es unvermittelt von hinten ordentlich kracht. Am Ende kein Film gesehen aber 8000 Euro Schaden. Mir war so eine Tinderkuh hinten draufgefahren. Da hatte die gleich 2 Blinddates an einem Tag!
Wie es der Zufall will... heute hab ich noch einen Busfahrer "höflich" gefragt ob er vollkommen bescheuert ist im Straßenverkehr inkl. Fahrgäste am Handy rumzutippen.
Diese Handys sind Segen und Fluch zugleich. Ich könnte einen Youtube Kanal betreiben, nur mit Jugendlichen die mir jeden Tag nach Feierabend (Schulschluss) vor das Auto laufen und es nichtmal checken. Es ist nicht nur das Handy... die haben ja noch die Earpods im Kopf stecken! Die sehen und hören nichts! Alles was für ein Drama fehlt, ist ein Autofahrer der auch grade am Handy hängt und schon hast du eine oder mehrere tote Zombieschüler... Prost Mahlzeit...
Sorry für offtopic aber Handy am Steuer und ich sind richtig große Feinde
Beim Autofahren einfach Bluetooth an und weglegen. Alles andere muss warten oder man möge sich hinten reinsetzen und sich fahren lassen