Alles was du in den Videos hörst kannst du leider vergessen. Egal wie gut das Mikro ist...am Ende hörst du es auf dem Handy, Fernseher, der Anlage oder mit Kopfhörern und jedes Gerät in der Kette fügt nochmal eine eigene Verfärbung ein.
Jeder der meine Miltek live hört, findet die viel besser als auf den Videos.
Wie wäre es denn wenn ihr eine Bilddatei nimmt und jeder seine statt mitteilt. Einer markiert die Karte dann mit roten Punkten. Dann kann man viel leichter eine Tendenz eingrenzen.
... davon abgesehen gibt es Anlagen u.a. von Bastuck und Milltek die man mit 4 Rohr Auslass oder den original Blenden fahren kann. Ich kann die 4 Rohr Blenden jederzeit gegen die Serienblenden austauschen.
In Holland juckt das niemanden aber eine Stillegung in Deutschland ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Im Video kommt das garnicht rüber... ich hab sowas schon live gehört. Das Klingt so dermaßen leer, das jeder ungeübte Polizeischüler unter das Auto schauen will. Das liegt einfach am ESD. Der ist so gut wie garnicht restriktiv. Fallen die OPF's weg... klingt das trotz serien DP wie straight pipe
Ja, das gibt evtl. eine Fehlermeldung aber zum Testen sollte das gehen. Das schließt allerdings dann nur den Booster selbst aus. Oftmals übertragen sich Spannungsprobleme nur über die Anlage durch Übersprechen oder der geteilten Spannung von der Batterie/Lima. Sowas ähnliches hatte ich mal in enem meiner älteren Fahrzeuge. Da hat es über die Anlage gefiebt. Man konnte das sogar mit dem Gaspedal steuern. Hatte nichts mit der Anlage selbst zu tun, aber über die Lautsprecher konnte man es hören. Ich würde daher Batterie und Lichtmaschine mit ins Rennen werfen. Nur meine Laienhafte Idee, bin leider kein Mechatroniker.
Für mich klingt das nach Elektronik und kein mechanisches Geräusch. Vielleicht Spannungsversorgung, vielleicht etwas an der Endstufe das die Geräusche über die Lautsprecher ausgibt. Vieleicht ersteres in Verbindung mit zweitem.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Version spielt keine Rolle. Es kommt nur darauf an ob du die erste DME Generation hast oder die Neue. Bis 06.2020 Gen1, ab 07.2020 Gen2. Bei Gen1 geht bench unlock immer.
Ecutek ist das tool zum flashen und abstimmen und hat mit der Map selber nichts zu tun...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist alles nichts neues und wird schon seit über einem Jahr hier so kommuniziert. Die Infos liegen euch quasi zu Füßen. Warum man das alles nicht liest werd ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.