ich denke das es nicht wegen den akkus an sich ist sondern wegen dem gewicht. wahrscheinlich lohnt es sich nicht für den hybrid seperat zu spezifizieren und die vorhandenen passen wegen last nicht. denke der zubehor wird zu gegebener zeit was passendes liefern. allerdings ist sowas immer mit einer eintragung verbunden soweit ich informiert bin
Beiträge von KeYa
-
-
hab mal nachgesehen wie das wetter in den letzten jahren um diese zeit war und es lag immer schnee bei minusgraden von 6 bis 10. wollte nicht riskieren mit den sommerrädern in so einen schneefall zu kommen. das umrüsten der Räder usw war mir zu umständlich. leider schafft es bmw nicht die von mir bestellten felgen mit winterreifen auszuliefern ♂️
ich möchte aber die 19er als winteradsatz und im sommer die m performance in 20"
leider akzeptiert bmw nur komplettradsätze wie du sicher weist -
M340i am 28.11.19 bestellt,
abholung München am 28.02.2020... hab aber vor 2 Tagen auf Händlerauslieferung geändert. Mal sehen ob es dadurch später wird.
-
ja das auto im video klingt auch nicht gut... das geht definitiv besser
-
Selbst wenn er es merkt wüsste ich nicht weshalb das ein Problem sein sollte. Im Sport+ Modus ist die Klappe auch immer auf und das ist ein legaler Fahrzustand.
das ist richtig, aber ich glaube für den tüv ist das ein stecker und der muss nun mal stecken:-)
-
und wenn der Wagen zum Tüv muss, gibts da kein Ärger
einfach unters auto kriechen, stecker wieder dran stecken und der TÜV ist zufrieden. ich behaupte sogar das dieser auch mit geöffneten klappen nicht auffällt. es sei denn er kennt sich aus und schaut nach.
-
Leute, tut mir einen Gefallen, und stellt klare Fragen. Um welche Klappen geht es???
er fragt nach den klappen am auspuff. diese öffnen je nach fahrmodus und einer definierten drehzahl.
in den us foren hab ich gelesen, dass dies klappt. allerdings muss man den stecker dann isolieren damit dieser trocken bleibt. einer hatte geschrieben dass er eine dünne folie oder sowas zwischen die kontakte gelegt hat so das kein elektrisches signal weitergeleitet wird aber die stecker zusammen sind... also gesichert sind. muss nur dünn genug sein, das male und female einrasten.
-
also für mich persönlich müsste es nur einen tick besser/mehr wie die usa/canada variante der abgasanlage sein. das wäre 100% im bereich des machbaren gewesen. eine m performance variante aus der letzten serie wäre alternativ auch schon super gewesen. Dann hätte man beide parteien bedient. aber trend der hersteller ist gesetzt... dem folgt auch amg. die werden ebenso leiser. der neue c43 ist vom letzten modell auch weit entfernt klangtechnisch.
-
Ja das ist echt am Kunden vorbei gedacht. Wir kaufen uns einen M340 ja nicht ohne Grund... diese ganzen Restriktionen nehmen einem tatsächlich viel Emotionen vom Konzept.
Aber ich ärger mich nicht länger und werde es einfach zu gegebener Zeit anpassen bis es mir gefällt. Der Aftermarket freut sich... aber nun ja:-/
So ist das mit Blutgruppe 102 Oktan -
Das ist etwas zu viel. Aber so wie es bei uns Serie ist, ist es viel zu wenig.
Sehe ich genauso... vor allem ist es arg gedämpft. Man muss quasi das Gespräch im Auto einstellen, Fenster aufmachen und gut hinhören
Der erste Hyundai i30N der vorbeifährt lacht sich ins fäustchen