Beiträge von KeYa

so wie ich das sehe geht das definitiv nicht ohne schweißarbeit. man müsste sogar zwei neue rohführungen anlegen und anpassen. ob das mit den opf's dann noch ausreichend klingt... ich bezweifle es. die bastuck anlage soll wohl 1800 kosten und scheint derzeit die bessere option zu sein.

usa/canada version hat keinen opf. daher auch u. a. die mehrleistung von ca. 13 ps.

wo ich mir jedoch nicht sicher bin... ob der klangunterschied allein durch den wegfall der zwei opf's zustande kommt oder ob da evtl. noch zusätzlich eine andere abgasanlage verbaut ist.

hmm... also es gibt ja einige videos mittlerweile zum m340 aus den usa. keiner von denen hatte sich bisher so extrem angehört.

beispiele

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die hören sich alle besser an als bei uns aber das video bei insta ist schon krasser von der art oder täusche ich mich da

leider nicht und ich hatte mich auch sehr darauf gefreut! denke das baut so eine gewisse beziehung zur marke und dem neuwagen auf. aber ich möchte nicht riskieren im schnee mit sommerrädern einen unfall zu bauen.

hatte mal eine abholung bei vw gemacht vor 15 jahren. das war auch ganz cool mit fahrsicherheitstraining, tollem essen u. s. w.

vielleicht beim nächsten mal