also 270 oder mehr unter last auf ebener strecke dürfte er nicht schaffen sofern er abgeregelt ist. aus irgendeinem grund ist dein wagen anscheinend nicht abgeregelt. wenn es die verkehrslage zulässt würde ich mal schauen ob er auch mehr macht. dann weisst du es 100%. bist mit 270 tacho (265 real) schon über der tolleranz.
Beiträge von KeYa
-
-
Der M340I blubbert und ploppt noch!
Von innen kann man es jedoch nicht/kaum wahrnehmen.
Wenn man draußen steht und der M340 fährt zügig von einem Weg hört man‘smach doch mal ein video
-
Ehrlich was soll das?
Derjenige der so ein Auto gekauft hat und weiss wie der Lack diesen Zustand bekommen hat darf gerne davon berichten. Aber YouTube Videos von irgend einem Aufbereiter haben in meinen Augen keinerlei Aussage.
fragst du mich was das soll? oder worauf bezieht sich deine frage?
-
Hallo zusammen, ich hatte bereits ein anderes Video mit ähnlichem Katastrophenzustand zur Diskussion gepostet. Der Aufbereiter hat nun einen anderen Kunden mit selben Problem.
M340i G21 in Dravitgrau
Schaut euch das einfach mal an, diesmal sieht man eindeutig, dass die Spuren der Waschstrasse kommen. Fahrzeug ist 4 Wochen alt mit 5000km auf der Uhr... Lack sieht aber aus wie nach 5 Jahren Waschstraße. Richtig zum weinen!!!
Kann das hier jemand auch so von seinem Lack berichten? Langsam komm ich ins grübeln nachdem ich beim ersten Video noch sehr kritisch war.
... im übrigen, nach der Aufbereitung könnt ihr den Lack Dravitgrau sehr schön ansehen. Kommt sehr gut rüber in dem Video.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja bin mir sicher. der händler hatte einblick und konnte mir eindeutig sagen, dass der wagen beim spediteur steht. sogar seit anfang der woche. die app sagt, das mein auto in der kommenden woche produziert werden soll... hingt also hinterher
-
jetzt hab ich einen trick versucht. mit einem iphone das auto gefunden und hinzugefügt, dann auf meinem android geschaut ob die daten übernommen wurden. pustekuchen. falls jemand das selbe probieren möchte, könnt ihr euch die mühe sparen.
im übrigen eine andere info... ich weiß vom händler das mein auto beim spediteur steht zwecks überführung. die connected app ist aber nicht up to date. da steht nämlich, das mein auto erst einen produktiinstermin hat. mehrere schritte zurück also. dürft in die angaben wohl nicht zu viel interpretieren
-
habe einen code und die app gibts auf ios und android... aber nur mit ios durchführbar. muss man nicht verstehen!
-
solche vergleichsvideos sagen so viel aus wie ein stummer mit megafon!
mal ein paar variablen zum nachhaken
-verzögerung vom digitaltacho/analogtacho
-tachoabweichung gleich?
-haben beide autos serienbereifung?
-wieviel leute saßen im auto?
-ist der tank bei beiden gleich voll?
-wie sind die fahrzeuge ausgestattet
-ist die aussentemperatur gleich?
-ist die strecke gleich?so viele variablen die das ergebnis verfälschen.
das sind so videos die aus dem netz gefischt werden, nebeneinander gelegt und zusammengeschnitten hochgeladen werden. das eine auto ist mit sprit und temperaturen aus dem sommer in europa, das andere mit 30 grad unterschied ausm norden oder so. kannst du getrost vergessen mein lieber.
-
bei 261 tacho, 256 gps rennt er in dem video in den limiter
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.warst du bergab unterwegs? bergab geht mein aktueller 5er auch über den limiter hinaus. auf gerader strecke bleibt er bei 256 stehen. hast du die serienbereifung drauf? über 270 tacho ist aber schon heavy... tachoabweichung sind bei endgeschwindigkeit nur 5kmh, was unglaublich präzise ist
-
das was du da gefunden hast ist der reine materialpreis. da fehlen sämtliche leitungen und stecker etc.
muss noch eingebaut und codiert werden.
das haut auf keinen fall so hin wie du dir das vorstellst. hast du auch an die abdeckungen gedacht? die blenden in den türen usw... hänge mal ein bild an.dann besser ein anderes plug and play von eton. da kommst du mit 1200 dann hin und kannst es easy weiterverkaufen.
die info ob kauf oder leasing wäre im vorfeld interessant gewesen