Eibach hat endlich das ProKit im Programm. Ich weiß aber nicht ob 30/30 gut aussieht.
danke. na endlich! 30/30 bedeutet ja eigentlich nur, dass er im selben verhältniss tiefer kommt, ohne die geometrie zu ändern. find ich gut.
Eibach hat endlich das ProKit im Programm. Ich weiß aber nicht ob 30/30 gut aussieht.
danke. na endlich! 30/30 bedeutet ja eigentlich nur, dass er im selben verhältniss tiefer kommt, ohne die geometrie zu ändern. find ich gut.
Hi zusammen, weil das Thema Chiptuning ja den einen oder anderen interessiert, wollte ich mal folgende Info raushauen.
Racechip hat 2 Varianten veröffentlicht für den M340i
plus 74PS und 93NM als RS Variante,
leider nur 3000 Euro und 1 Jahr auf Motor
plus 88PS und 112NM als GTS Black Variante
immerhin 10.000 Euro und 2 Jahre auf Motor
Tüv derzeit noch nicht Verfügbar, wird aber folgen wie man den Hersteller kennt.
Bin selber kein Fan von Boxen, aber die JB4 Boxen freuen sich in den USA und Canada sowie in Russland und China ja enormer Beliebtheit. Das hier ist nichts anderes.
In diesem Sinne, viele Grüße
erinnert euch mal wie über den neuen supra hergezogen wurde. meine fresse wurde das auto tot und schlecht gesprochen! von legendenmord über bmw supra bis hin zu japanschrott....
mittlerweile hat jeder, aber wirklich jeder tuner ein supraprojekt und die hater werden immer stiller.
die tuningindustrie produziert im akkord und es scheint nicht abzulassen. toyota gewährt kaum nachlass und die teile gehen weg wie warme semmel.
der b58 rockt in der bude besser als in jedem anderen bmw. das ganze konzept hat eingeschlagen.
... kommt zeit kommt einsicht
Yep!
näää...
.... "meiner" ist freilich immer schöner als "deiner".
Java Green ftw.
immer 2 mal mehr als du
ich nehm meine aussage zurück. es scheint zu gehen. Jedenfalls mit android
das mit dem tuning ist ein anderer user.
post nr. 281 ist werkseitig nach update im november.
beitrag nr. 281 ist doch nach dem update
stell dir mal das performance paket und die competition felgen in schwarz darauf vor. nur ein gedankenspiel
glaube auch das diese farbe genauso wie das dravitgrau auf bildern nicht gut zur geltung kommt. unter sonnenschein popt die farbe mit hoher Wahrscheinlichkeit erst so richtig auf
überflüssig ist die frage keineswegs. bei längeren strecken würde ich das gut finden... natürlich nicht für mich als fahrer sondern für die kids.
bezweifle aber das es diese funktion gibt.
Kompliment und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, der schönste G20 hier im
Forum, für mich zumindest.
das unterstreiche ich... aber nur solange bis meiner nicht da ist