das lenkrad wollte ich eigentlich auch aber dann fällt die lenkradheizung weg.
daher hab ich mich entschlossen die carbonabdeckung seperat zu kaufen und das lenkrad beim sattler mit alcantara zu beziehen.
das lenkrad wollte ich eigentlich auch aber dann fällt die lenkradheizung weg.
daher hab ich mich entschlossen die carbonabdeckung seperat zu kaufen und das lenkrad beim sattler mit alcantara zu beziehen.
Ich habe jetzt 25 tkm mit dem Piano Lack runter und keine Rücksicht genommen Natürlich keine Schlüssel drauf gelegt, aber die gehören da eh nicht hin..... Er gefällt mir gut und hat keine Kratzer. Und ja, ich sehe jeden kleinen Kratzer - da bin ich empfindlich
freut mich zu hören... hat bei mir leider nicht funktioniert. bin sehr penibel aber in meinem derzeitigen 5er sieht der pianolack echt schlimm aus. ärgert mich jeden tag aufs neue. daher hat der neue alu mesh. darauf sieht man auch keine Fingerabdrücke mehr wie auf dem glänzenden pianolack
ich prinzipiell auch nicht, aber wollte mal. nachhaken ob sich da was getan hat.
edit. Mittlerweile recherchiert und erfahren, es ist und bleibt ne billige box leider.
die werden breitere reifen montiert haben was zu einer höheren achslast führt.
glaube ab 265 statt 255 passt es mit der achslast wieder.
Glückwunsch
wollte noch gern wissen wie ich auch so mit App schauen kann?
danke. das geht mit einem iphone und der bmw connected app. brauchst dafür deine produktionsnummer oder deine VIN. dann kannst du in der app deinen wagen hinzufügen und die ganze sache verfolgen. in der app steht wo du was findest. ist eigentlich selbsterklärend und einfach zu überblicken. verlass dich nur nicht auf echtzeit infos. bei mir waren mehrere tage versatz.
So, ich melde mich hier jetzt auch mal. Seit letzter Woche warte ich nun offiziell auf meinen ersten BMW.
Meine Konfig:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/c4t9n9r8/G21
schöne konfiguration, glückwunsch zum ersten bmw und viel glück auf eine kurze wartezeit!
wir sind ja nicht aus zucker und mindestens volljährig. bischen diskussion hat noch niemanden umgebracht
ich war voll angetan vom diff... das macht einen heiden spaß
Na dann werden wir fast das Gleiche Datum der EZ haben.
Viel Spaß
danke... ja könnte klappen. deiner wird am 11. zugelassen wenn ich mich richtig erinner
juhu, update in der connected app. auto ist unterwegs
ich hab die serienmäßig, sonst hätte ich das kreuzchen 100%ig gesetzt!
grade dieses feature bringt den m340i in kombi mit der leistung so nahe an den aktuellen m3! ich feier das
Ja kauf das mal und bau das bei Dir ein.
Damit ich im Juni weiß ob das was taugt.
vg
Michael
ja, du fuchs, leider noch nicht lieferbar