ich find die stark... besser als serie und kein vergleich zu den oled kirmes leuchten. würde ich verbauen.
Beiträge von KeYa
-
-
Was willst du denn aus so einem Video entnehmen?
Wenn das Mikrofon unterhalb von 80hz nix aufzeichnet hast du keine Tiefbässe (auch nicht mit den teuersten Kopfhörern)!
Verzerrt das Mikrofon oberhalb von 8khz hast du schrille Höhen die im Ohr kratzen...
sackt das Mikro in den Mitten ab klingt es emotionslos, dickt es die Mitten auf, klingt es blechern...
Die Beispielliste (das waren nur ein Paar auf Seite der Aufnahme) könnte noch viel viel länger sein...
-
Leider schon verkauft, Thread kann geschlossen werden. Danke.
-
Mit so einer Videoanleitung ist das auch easy... würde ich persönlich nicht zögern. Macht optisch einen großen Unterschied
-
...so letzter Preissturz bevor ich das Teil in meine Männerhöle als Deko stelle
300,- plus Versand
-
Ok, ich werde dann mal die Tage zum TÜV fahren. Ich habe auch eben mal SCC angerufen, wegen den 5 mm Platten an der HA. Der Mitarbeiter möchte, dass ich mal die Nabe und die Felge messe. Leider komme ich da erst in 2 Wochen dazu.
Wiegesagt, die Nabe ist min. 11-12mm und bei 5mm geht das noch ohne Zentrierung.
-
5mm machen sich schon bemerkbar. Die Serienaufnahme ist ziemlich breit, weßhalb das noch ohne Zentrierung geht.
Wenn dein Auto nicht tiefergelegt ist, würde ich dir davon abraten. Je breiter die Spur, desto höher der Eindruck. Wenn du eine Tieferlegung hast... kann man das schon machen. Vorher würde ich aber den Tüv fragen ob das so eintragbar ist.
-
Was würdet ihr eher empfehlen?
...
-
-
sorry... aber wofür posten unzählige leute wohl ihre erfahrungen? ... und wieso sollen wir uns wiederholen nur weil du zu faul bist zu lesen? morgen kommt ein anderer der auch kein bock hat sich die mühe zu machen und wir wiederholen es noch ein weiteres mal?!
wenn du eine vip beratung möchtest kannst du gerne bei den mods einen vorschlag machen. ich nehme 30 euro die stunde.