Beiträge von KeYa

    Dann hat BM3 beschissen programmiert...

    in MHD und MGF kann man das super abstufen. Das beste Design hat aber MHD. Man kann da anhand der Einstellbereiche noch sehr viel machen. Je niedertouriger der Anfang umso mehr schaltburbles beim runterschalten ect pp... wenn man will hat man dazu kanonenschläge oder eben ein bratzeln oder brabbeln

    also das ist jetzt nicht lauter als bei mir... der hat einfach nur die burbles auf max. gestellt. hatte ich testweise auch... aber das war mir dermaßen zu affig, dass ich direkt zu meiner lieblingseinstellung zurück bin... soft und 0,8 sek. dann hat man tatsächlich burbles und keine kanonenschläge... ausser man dreht über 6k. dann gibt es auch mal schüsse. so wie die im video fahren... fahren die i.d.r nicht sehr lange. damit zerschießen die sich mehr als die abgasanlage. nur berichten tut keiner über die dummheit

    Material und Wandstärke spielen auf jeden Fall eine Rolle... daher klingen ja die Titan Anlagen immer ähnlich. Die Milltek ist auch recht dickwandig und ziemlich klein aufgebaut mit durchgängig 76-78mm Verrohrung. Daher der schöne deeptone. Dafür ist der Serien ESD mit DP lauter... da größer, dünnwandiger aber auch sehr metallisch. Besonders mit offener Klappe

    Einfach die Türen akkustisch bearbeiten lassen bei ACR oder co. Bitumen und Akustikplatten rein und fertig.


    Kostet etwa 250-300 euro und ganz nebenbei profitiert der Klang im Auto davon. Wenn die Pappen runter sind kann man auch gleich andere Lautsprecher einsetzen. 2 Fliegen mit einer Klappe