Man wundert sich sowieso immer wieder wie leise das alles im Innenraum ist. Jedesmal wenn meine Frau mit dem Wagen vorbei fährt denke ich mir... das geht aber auch etwas leiser
Beiträge von KeYa
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Dann hat BM3 beschissen programmiert...
in MHD und MGF kann man das super abstufen. Das beste Design hat aber MHD. Man kann da anhand der Einstellbereiche noch sehr viel machen. Je niedertouriger der Anfang umso mehr schaltburbles beim runterschalten ect pp... wenn man will hat man dazu kanonenschläge oder eben ein bratzeln oder brabbeln
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Damit wir alle neidisch über den großen Teich blicke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VRSF Downpipe ohne Kat und Active Autowerke Axle-back Anlage.
https://www.vr-speed.com/vrsf-…i-xdrive-g20-g22-g26.html
https://store.activeautowerke.…ed-rear-axle-back-exhaust
bm3 Stage 2 mit OEM Burble Einstellung.
also das ist jetzt nicht lauter als bei mir... der hat einfach nur die burbles auf max. gestellt. hatte ich testweise auch... aber das war mir dermaßen zu affig, dass ich direkt zu meiner lieblingseinstellung zurück bin... soft und 0,8 sek. dann hat man tatsächlich burbles und keine kanonenschläge... ausser man dreht über 6k. dann gibt es auch mal schüsse. so wie die im video fahren... fahren die i.d.r nicht sehr lange. damit zerschießen die sich mehr als die abgasanlage. nur berichten tut keiner über die dummheit
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Ich frage mich wie AMG sowas ähnliches hier in DE beim C63s geschafft hat, da müsste es doch reihenweise die Kats zerlegen...Die haben gestiftete Kats. Sind dafür ausgelegt und können das ohne Probleme.
Gestiftete Katalysatorenwww.fahrzeugtechnik-zinram.de -
Material und Wandstärke spielen auf jeden Fall eine Rolle... daher klingen ja die Titan Anlagen immer ähnlich. Die Milltek ist auch recht dickwandig und ziemlich klein aufgebaut mit durchgängig 76-78mm Verrohrung. Daher der schöne deeptone. Dafür ist der Serien ESD mit DP lauter... da größer, dünnwandiger aber auch sehr metallisch. Besonders mit offener Klappe
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Klingt geil... etwas metallischer als meine Milltek aber noch lange kein Blechdosensound wie bei den richtigen M's mit AGA
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Also wenn die Felgen nicht zerkratzt sind... der Reifen entsprechend gut aussieht... denke ich das man da keine großen Sorgen haben muss. Die Seiten die ich meine sind ja auch keine Hinterhofhändler. Ich habe die schon öfter deutlich unter 3k gesehen.
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Die gibt es oftmals für 2500-2800 bei den üblichen OEM Gebrauchthändlern wie Werksräder und co.
3400 finde ich ehrlich gesagt immer noch sehr happig. Dafür bekommst du schon fast einen Satz neuer Wheelforce in 9+10J x 20 und Michelin PS4S, fertig gewuchtet inkl. RDKS.
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Einfach die Türen akkustisch bearbeiten lassen bei ACR oder co. Bitumen und Akustikplatten rein und fertig.
Kostet etwa 250-300 euro und ganz nebenbei profitiert der Klang im Auto davon. Wenn die Pappen runter sind kann man auch gleich andere Lautsprecher einsetzen. 2 Fliegen mit einer Klappe
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Ein Bentley kommt wohl ab Werk schon so