LCE Performance hat eine Tüv Variante inkl. Vmax Aufhebung für 610PS und 750NM.
Da wird auch ganz sicher noch eine Stage 2 folgen. Der Preis ist dabei auch noch fair.
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Vielleicht spielt ja jemand mit dem Gedanken sich ein Fahrwerk zuzulegen... der Rabatt ist wohl bei jedem Anbieter gültig. Ihr könnt Euch somit selbst einen teilnehmenden Händler aussuchen. Weitere 2-3% bekommt man ja bei dem einen oder anderen Shop wenn man im Vorraus bezahlt.
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Am Ende ist der 40d auch im Wiederverkauf mehr Wert als ein 30d... dadurch relativiert sich der Preisunterschied noch weiter. Letzlich sprechen wir von einem Unterschied von wieviel? Netto 1 bis 2%?
Der Unterschied zwischen 30d und 40d sind nicht die paar PS und die 50Nm sondern viel mehr die Abstimmung! Und hier verhält sich der 40d deutlich agiler und spritziger. Mehr als die Zahlen es auf den ersten Blick vermuten lassen. Besonders obenrum, abseits der Peakangaben wird der 40d deutlich mehr Leistung haben.
Am einfachsten und schnellsten ist das Thema vom Tisch wenn du beide zur Probe fährst. Im Idealfall nacheinander.
Wenn Geld keine Rolle spielt... stellt sich meiner Meinung nach die Frage überhaupt nicht mehr um die Antwort kurz zu halten.
Liegt am Felgendesign. Wenn die Streben geschwungen sind, wirkt es kleiner und bei geraden entsprechend größer.
Hab mich schon gewundert warum keine akademischen Fragen mehr von dir kommen?!
... und dann haust du aber den nächsten Knaller raus🤦♂️
Genau aus dem Grund habe ich die jetzt auch bestellt.
Ich habe mich auf deine Meinung als "HardCoreMan" verlassen.
Bei dem Wort Hardcore poppt bei mir immer das hier auf...
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... dann hoffe ich, dass dir der Reifen auch taugt🤙
KeYa , hattest du bei deinem Vredestein damals den Reifenumfang manuell der VA und HA nachgemessen?
Nein, das hab ich nicht. Vredestein ist jetzt kein Hersteller der im Vergleich zu Michelin, Bridgestone oder Pirelli außer der Reihe tanzt. Das ist ein solider Markenhersteller und hatte auch in den letzten 2 Winter damit keinerlei Probleme. Kurz gesagt, gab kein Anlass dafür. Die Reifengröße entspricht der Serienauslieferung und daher montiert, gefahren und für gut befunden. Besonders im Hinblick auf Preis-/Leistung. Brauchst da nicht weiter ermitteln.
Ich wollte eigentlich mit 2,6 bar starten, so wie mit den PS4s im Sommer.
Für entspannte Stadt- und Überlandfahrten sollte auch das gehen. Auf der Autobahn ist das aber zu wenig auf Dauer... wenn du dann mal schneller fahren kannst. Wirst du aber selber schnell merken ab wann es passt für dich. Der Reifen gibt relativ viel Feedback für einen Winterreifen.
Es ist ja oftmals so, dass hinter dem Portal nur teilnehmende 0815 Händler stecken. Manchmal auch Fähnchenhändler. Die Erstbewertung findet ja online statt. Daher verstehe ich es, dass man sich vom beschriebenen Zustand vergewissern muss. Viele haben ja ein großes Spektrum für den Begriff "gut, gepflegt, wie neu".... aber selbst wenn du ein super beschriebenes Ding da einstellst... läuft am Ende immer ein Spezi rum und macht seine show. Da hab ich garkein Bock drauf. Bin ein Freund von schnellen, ehrlichen und direkten Geschäften ohne unnötiges gequatsche oder Verhandeln... nur damit man gehandelt haben muss. Versuch mal einem Murat ein top ausgepreistes und faires Auto ohne Nachverhandlung zu verkaufen. Der braucht das. Daher ist der Preis nur für sein Seelenfrieden immer höher.... nur damit er sein Erfolgserlebnis hat. Wenn so ein Klaus Peter kommt.. der weiß oftmals das der Preis fair und gut ist und labert auch nicht groß rum. Das mag ich dann😁