Also bevor er an Eitorf, Hennef und Siegburg vorbei fährt... kommt er an mir vorbei
Wenn es nicht um die Autos ginge, könnte er mindestens 4 Leute einsammeln und sein Auto voll machen
Also bevor er an Eitorf, Hennef und Siegburg vorbei fährt... kommt er an mir vorbei
Wenn es nicht um die Autos ginge, könnte er mindestens 4 Leute einsammeln und sein Auto voll machen
Würde mich freuen deine Rakete mal live zu sehen und zu hören.
Vielleicht passt es ja
Ich würde mich natürlich auch freuen dich, die anderen und eure autos zu sehen. wenn es zeitlich machbar ist komme ich sehr gerne.
.... marquez kommt von hinten, wie der name schon sagt
Alles anzeigenWie sieht es denn bei euch aus...
xenn9r - Verde Ermes kann nie schaden!
ndlFan - ein bisschen SUV Power?
Gaspedalnutzer - dann hätten wir zwei San Remo Grüne
Nick 1402 - wäre der einzige M2 in der Runde
BoomerM340i - bereit für Runde 2 am Loherhof?
Ich muss kurzfristig schauen Micha...
bei mir steht dienstlich eine Veränderung an. Sobald das geklärt ist, kann ich was dazu sagen.
Ihr wollt mir also erzählen das ihr mit dieser rumänischen APP das xDrive rauscodieren könnt wie mit xDelete?
So wie ich das lese ist es nichts anderes als eine Serviceschaltung und keine dauerhafte Deaktivierung!
... sehr geil, wenn die Software sich aufgrund der "Fehlnutzung" ... (fahren, statt Wartung) aufhängt. Da hilft dann nur der BMW Tester
aus der Nummer, weil die Software des Steuergerätes per Code wieder freigeschalten und aufgespielt werden muss.
Top Sache
Das ist Quatsch... gibt aktuell kein Tool das xDrive bei der G Serie deaktivieren kann. Egal mit welchem tool.
Wenn etwas kommt, wird es Xautomotive sein (xHP) die es als erste anbieten.
Du solltest vorher prüfen bevor du scammer hier verlinkst und die Leute am Ende noch abgezogen werden, weil sie nutzloses Zeug kaufen... wenn sie überhaupt etwas bekommen.
... oder noch besser... sie versuche die codierung und das auto macht nix mehr. Hat genau 1 Minute gedauert das rauszubekommen
Ja, stock Turbo. Ist aber ein G20. Leistung hab ich auf dem Prüfstand nicht gemessen. Laut Log Dyno sind es je nachdem 520-530PS und 700-720nm. Fahrzeug wiegt laut Schein 1740kg. Somit würde das rechnerisch hinkommen.
Eine costum Map mit feinabgestimmten Zündwinkeln und 102 OCT macht sogar unter 8 Sek. möglich
Screenshot_20231211_085844.jpgScreenshot_20231211_090139.jpg
Mich wundert es nur noch, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht in der Lage sind ein wenig zu lesen. Es wird schon im richtigen Thread gepostet... umso verwunderlicher das die Info's die hier stehen, nicht gefunden werden. Gefühlt alle Paar Seiten werden die selben Fragen immer wieder neu gestellt und beantwortet. Daher antworte ich persönlich nicht mehr drauf. Keine Lust persönlichen Suchbutler zu spielen.
Ich hab jetzt ein bischen weiter recherchiert.
Es ist anscheinend so, das der Conti SC6 etwas schmaler war als der PS4S. Der neue SC7 soll aber breiter geworden sein. In einem anderen Forum hat jemand einen 255er gemesen und dieser war genau 265mm breit. PS4S hat 7mm Profil und der SC7 6,7mm.
Jedenfalls hab ich noch ein Bild gefunden mit
9,5J und 265er SC7. Jetzt muss man sich halt 6,3mm stretch je Flankenseite vorstellen.