Die Liste der Dinge die man nicht nachvollziehen kann ist schon nicht kurz... leider nehmen die einem nach und nach jegliches bißchen Freiheitsgefühl und die Freude am Automobil. Aber das wird gleich wieder zu politisch...
Beiträge von KeYa
-
-
Wo Werden die treffen mitgeteilt hier im Forum
Oder gibt's schon nee Treff Gruppe.?zb
WhatsApp?
siehe hier: Treffen
-
1 Brief (Sammelbeschwerde)
+ 20 Unterschriften (Von Kunden u. Fahrern)
+ 1,5 Mio Euro Gesamtpreis der Fahrzeuge
Wir sind nicht der Fokus in den BMW Augen, sondern die Kunden in China und USA. Die müssten sich mal beschweren... dann setzen die alle Hebel in Bewegung. Man darf sich nichts drauf einbilden, das wir quasi die Kunden aus dem Herstellungs- bzw. Ursprungsland sind. Der Hauptabsatzmarkt sind wir nicht. Beschwerden einzelner interessiert ein Autokonzern nicht die Bohne!
Was sind schon 20 angepisste Kunden die das nächste mal woanders kaufen... die Spekulieren damit, dass die Hälfte trotzdem wieder kommt und haben damit nicht mal Unrecht
-
OK bin noch neu hier und habe es nicht mitbekommen.sind noch treffen geplant?
aktuell sind keine geplant... denke auch nicht, dass dieses jahr nochmal was stattfindet. das letzte war quasi letzter schuss bevor der winter losgeht.
schätze ab mai, wenn alle wieder ihre sommerräder drauf haben, gehts weiter
-
Der Verbraucherschutz ist ein reiner Dekoverein. Ab und zu werden die aktiv wenn denen etwas in den Schoß fällt, dass sich auf der Startseite von Bild.de vermarkten lässt. Metallspähne im Katzenfutter oder sowas! Nachdem die sich für ihr dasein legitimiert haben, lehnen die sich bis auf weiteres wieder zurück... bis zum nächsten update, wenn es heißt, Metallspähne im Vogelfutter!
-
Dönerwagen? Bei Großveranstaltungen kommen Hähnchenwagen zum Einsatz ihr Kulturbanausen!
-
Ich wollte nur ein Schutz gegen Kratzer.. einen Panzer drüberfahren lassen war nicht mein Plan
-
Passt zwar nicht zum M340d, aber mein Nachbar fährt G30 530d und auch er hatte massive Probleme mit der Schnitzer Box.
Er hat lange rum gemacht, bis er jetzt dauerhaft wieder ohne fährt.
Mich schreiben auch immer wieder mal Leute hier per PN oder Insta an... teils fragen sie direkt unter meinen YouTube Videos. Sie erhoffen sich Antworten die sie von ACS oder anderen Tunern halt nicht bekommen. Für mich ist das nichts neues.
Die Hersteller diverser Tools, Software oder Boxen sagen nie gerne das sie es selber nicht können und halten sich bedeckt statt blöße zu geben. Der Kunde der sich nicht mit technischen Details beschäftigt geht nunmal davon aus, das der Tuner es können muss und weiß nichts von neuen Steuergeräten ect. pp.
Keiner möchte, dass Kunden "älterer" Autos die Probleme mit "neueren" gleichsetzen wo alles funktioniert und am ende vielleicht garnichts verkauft wird.
Wenn man mal schaut wieviele Tuner offen von der Problematik auf ihrer Homepage berichten wirds deutlich. Ich kenne nur 1 bis 2...
-
Ich hab diesen hier...
€ 38,95 37%OFF | Wiederum Fell Auto Schlüssel Fall Anzug Für BMW Key Fob Abdeckung Fall 2 3 5 7 Serie X1 X3 X5 x6 F45 F46 G20 G30 G32 G11 G12 F48 G01 F15 F85 F16
Super dünn... trägt überhaupt nicht auf. Passend zu meiner Handyhülle vom Alcantaratier
-
Ein Treffen wäre interessant um zu hören wie sich die 90 und 94 db m340i s Unterscheiden klangfarbe Lautstärke unsw.
das war vor einer woche... haste verschlafen