Der arme im normalen M3 muss ja auch erst kuppeln zurückschalten und dann realisieren das er statt in die 3 in die 1 geschaltet hat
ouch... da fällt mir direkt ein video von einem m2 ein, der so seinen motor schrottet
Der arme im normalen M3 muss ja auch erst kuppeln zurückschalten und dann realisieren das er statt in die 3 in die 1 geschaltet hat
ouch... da fällt mir direkt ein video von einem m2 ein, der so seinen motor schrottet
Also auf der Autobahn fährt man mit einer guten stage 2 einem normalen M3 weg. Ein Competition Serie fährt einem aber auch nicht davon. Solange man tiefe 8er Zeiten bzw. hohe 7er fährt ist das nur noch Reaktionszeit beim Gasgeben. Die nehmen sich nichts. So habe ich es bisher jedenfalls erlebt.
Ich bin auch überfragt ehrlich gesagt. Wäre nur Spekulation. Was sagt denn BMW dazu?
790 sind schon ganz ok Ilbay...
Wenn die Wanne und das Öl von ZF kommen ist das gut.
Der Satz zum Wechseln kostet ca. 300€.
Also Wanne und Öl zur Befüllung.
Dazu noch die Menge Öl zum Spülen (nochmal 300€).
190 wären dann die Arbeitskosten.
Da würde ich fragen, ob der Preis für eine Spülung ist oder nur ablassen und neu befüllen. Letzteres wäre natürlich zu teuer.
Oder man fährt zu einem ZF Stützpunkt und zahlt für alles 750,- inkl. einem Kaffee.
... Nebeneffekt, die bei ZF wissen genau was sie tun und machen nichts kaputt!
Die spinnen doch... 20 Liter original ZF Lifeguard Fluid 8 kosten rund 300 Euro.
Ist das die "Arbeitsmenge" im Getriebe? Zum Spülen braucht man sicherlich nochmal die selbe Menge.
Ja, klar... dafür macht das natürlich Sinn
... zum "testen"
voilla
eines der Besten... Deturner Bloody Wheels
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Die Deleter sind aber keine Lösung für das Problem hier. Es scheint ja ein Problem zu geben mit dem Gegendruck. Da wäre es fatal diese Fehler zu umgehen oder zu unterdrücken. Sowas kann man nur sinnvoll nutzen wenn man catless fährt mit Seriensoftware oder einen 100/200 Zeller der die Vorgaben der Sensoren nicht erfüllt.